Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, hat er einfach klasse gemacht und verdient. Kann man nicht anders sagen. Am besten aber der Blick von Klitschko als der Sieger bekannt gegeben wurde![]()

Geil, jetzt singt er auch noch. Bester Mann![]()
Wieso? Er polarisiert und fällt dadurch auf. Haben Ali und Tyson auch so gemacht und hat geklappt....Schade, gegen jeden anderen Boxer hätte ich mich gefreut. Aber Fury ist der größte Spinner, den ich seit langem gesehen habe.
Wieso? Er polarisiert und fällt dadurch auf. Haben Ali und Tyson auch so gemacht und hat geklappt....
was hat das mitm Boxen zu tun? Das doch seine Sache und wenn er so denkt so what... nicht ok aber wie gesagt er fällt damit auf und bekommt die Aufmerksamkeit die er will und nach heute auch verdientGoogle mal seine "kirchlichen" Ansichten. Weil Homosexualität legal ist wird bald auch Pädophilie legal und dann sucht der Teufel uns heim.. Und so.
was hat das mitm Boxen zu tun? Das doch seine Sache und wenn er so denkt so what... nicht ok aber wie gesagt er fällt damit auf und bekommt die Aufmerksamkeit die er will und nach heute auch verdient

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen