Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben Berliner noch Interesse am gemeinsamen gucken?

@@flash4y0u und ich sind am Start.

Berlin Wilmersdorf findet das ganze statt.

Die PVP Gebühr wird brüderlich geteilt.

Nach dem Jahrhundertfight werden jetzt wieder kleine Brötchen gebacken, denn am kommenden Samstag boxt das Stürmchen in Sat.1.

Zwei Kämpfe kommen an dem Abend live.

image.jpg

http://www.sat1.de/film/ran-boxen-wm-kampf-felix-sturm-vs-fedor-chudinov

Werd ich mir heute sparen :sleep:
Dafür boxt nächste Woche GGG wieder :headbang:
url

mal schauen ob das irgendwo kommt oder ob man da wieder auf einen Stream zurückgreifen muß

Junge Junge, das mit dem PPV Verfahren geht mir auf den Keks. Nur Scheiße im TV, was macht denn die ARD mit den ganzen Geldern?

Bei GGG lohnen sich 8€ kaum, so schnell wie der seine Gegner umhaut. Um ihn gegen Mayweather boxen zu sehen würde ich aber 50€ springen lassen. :D

Nicht blind, nur gekauft. Solche Punktrichter sollten gesperrt werden.
Der Russe war der klar bessere Mann, da ist eine 116:114 Wertung für Sturm nicht zu rechtfertigen.
Auch die 116:114 Wertung für den Russen waren zu knapp, die 118:110 vom dritten Punktrichter, entsprachen schon eher den Kampfverlauf.

Da @Freezi noch wach ist ein TV Tipp für Morgen
cottogeale.jpeg

http://www.sky.de/bestellung-sky-select/live-boxen-23600
Cotto ist bei The Ring der Mittelgewichts Champion, Geale die Nummer 4
Daniel Geale hat Felix Sturm besiegt und zuletzt gegen Golovkin durch Ko in der 3. Runde verloren
Cotto hat 2 mal gegen Pac Man verloren einmal nach Punkten und einmal durch KO

Ehrlidh gesagt geht mir Sky langsam etwas auf den Sack mit den PPV Fights. 15€. :vogel:

Wozu habe ich das Sportpaket abonniert? Da könnten die solch einen "normalen" Kampf auch mal zeigen. Wir leben hiee nicht in den USA. Glaube diesmal bleibe ich draußen. Bei 7-10€ hätte ich es mir vielleicht überlegt, aber 15€ finde ich ein bisschen viel.

Zurück
Oben