Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, zieh mir den Fight nun doch rein. :cool:

Chavez ist übrigens deswegen ins Supermittel gewechselt weil er bei einer Niederlage und einem Unentschieden bei 48 Siegen neue Herausforderungen sucht.

Da war das Halbschwergewicht wohl eine Nummer zu groß für ihn, genau wie bei Abraham
An Froch und Ward kommt er nicht vorbei, wobei man bei Ward abwarten muß wann der überhaupt wieder boxt.
Fonfara ist jetzt gut im Geschäft, da dürfte ein Rückkampf gegen Adonis Stevenson winken.

Gerade telefonisch bestellt, meine Scorecard liegt bereit.

Wehe, das geht nicht über die volle Instanz.

Och gegen einen Knockout von Pac in Runde 10-11 hätte ich nix. ;)
Mayweather muss aber verlieren, muss muss muss. Dann gibt es einen noch fetteren Rückkampf, außerdem will ich unbedingt dass der Affe mal verliert. Komnt bestimmt wieder mit Bieber zum Ring.

Klitschko boxt ja demnächst auch in der Nacht bei RTL, da der Fight in den USA stattfindet. Aber juckt das derzeit überhaupt jemanden? :D

Kuckt heute keiner den klitchko fight ?

Ich erwarte ja nich viel vom Kampf aber so ne live Übertragung ausm Madison square garden is schon was feines.
Und vielleicht schafft Jennings ja die Überraschung und schickt klitchko auf die Bretter :gerri:

Ach wäre das schön wenn heute mal die Sensation eintreten würde und klitschko verlieren würde, am besten durch einen lucky punch.

Wenigstens kann RTL heute nicht deren bescheuerte Hallenshow durchziehen, das wirds im MSG nicht geben.

Ich warte auf den Jahrhundertkampf in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai exklusiv bei Sky. Alles andere ist nur enttäuschend.

Vielleicht wirst du auch von den sogenannten "Jahrhundertkampf" entäuscht sein.

Ach wäre das schön wenn heute mal die Sensation eintreten würde und klitschko verlieren würde, am besten durch einen lucky punch.

Im Boxen und gerade im Schwergewicht ist alles möglich, doch ich kann es nir nicht vorstellen.
Ich hoffe das Wladimir auch in den USA mal einen beeindruckenden Kampf abliefert.

Die erste Runde zeigt schon deutlich wo die Reise hingehen wird. :fp:

Gegner komplett chancenlos und überfordert damit überhaupt an Wladis ausgestrecktem Jab Arm vorbei zu kommen. Und Klitschko macht nicht mehr als er muss.

Also dasselbe wie immer. :sleep:

Klitschko: der langweiligste Champ aller Zeiten. Immer schön auf Nummer Sicher gehen. Jennings war couragiert und motiviert, aber er ist halt kein überragender Boxer.

In sieben Tagen wird es hoffentlich 1000x besser.

Gute Nacht.

Zurück
Oben