Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei DMAX haben sie immer die komplette Fightnight gezeigt mit den interesanntesten Vorkämpfen. Ich hoffe mal Sky wird das auch machen, denn unter 20€ werden die den Kampf nicht anbieten, ich rechne eher mit 25€.

Ich hoffe ja wirklich, dass Pacquia gewinnt. Ansonsten wird es auf den Philippinen extrem viele unglückliche Menschen geben. :D

Unverschämtheit. Hab gerade erfahren dass meine Schwägerin mit ihrem Mann beim Kampf vor Ort sein wird...:motz:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Endlich mal ein interessanter Boxkampf. Und kein RTL-Fightnight-Klitschko-Gefundenes-Fressen-alle-30-Sekunden-Werbung-Bullshit.

#TeamPac-Man

Habe gerade mal geschaut
Chavez Jr. steigt eine Klasse auf (wahrscheinlich weil er im Super-Mittelgewicht nicht voran kommt)
Fonfara hat einen Kampfrekord von 26-3 ist aber zuletzt mit Adonis Stevenson über die volle Distanz gegangen und hat nach Punkten verloren.
Stevenson gehört ja zu den stärksten Kämpfern überhaupt, war wohl ein interessanter Kampf da beide zu Boden gingen

Zurück
Oben