Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Abend bin ich mal für Studm, ist aber ein eigennütziger Gedanke, weil ich unbedingt Sturm gegen Abraham sehen will. Und der Sieger heute wird wohl auf ihn treffen.
Ach so ja dann bin ich auch für Felix, ansonsten wäre ich froh wenn ich ihn nicht mehr sehen müsste.
Ich habe nix gegen Sturm aber seit dem de la Hoya Kampf hat er immer so getan als würde er zu den ganz großen gehören und das hat er wirklich nicht.

Ach so ja dann bin ich auch für Felix, ansonsten wäre ich froh wenn ich ihn nicht mehr sehen müsste.
Ich habe nix gegen Sturm aber seit dem de la Hoya Kampf hat er immer so getan als würde er zu den ganz großen gehören und das hat er wirklich nicht.

Weder er noch Abraham sind ganz Große. Aber gegeneinander hätte durchaus was. Ansonsten würde ich sie gerne gegen Golowkin boxen sehen, natürlich nur des Spaßes halber um dabei zuzusehen wie sie vermöbelt werden. :D

Heute Abend Klitschko vs. Pulev auf RTL.

thumb6bzjq1gtnp.jpg

Hoffentlich ist Pulev willens und in der Lage, dagegenzuhalten.
Ich möchte endlich mal wieder einen guten Schwergewichtskampf sehen.

Wenn ich das Bild schon sehe. Der wird doch an Wladis Führhand gar nicht vorbei kommen. Dazu bräuchte es schon einen Superfighter wie Tyson oder Holyfield, oder halt jemanden der gleich groß und gut ist wie Lewis. Aber der wird da wieder ständig die Linke in die Fresse bekommen, denn die Schlaghand hält Wladi ja wegen RTL sowieso zurück. Kann ja nicht angehen dass ein RTL Kampf nach einer Runde vorbei ist.

Ich gucke SDR und nehme mir den Kampf auf, dann kann ich den Schrott vorspulen.

Zurück
Oben