Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gleich boxt Abraham vs. Sjekloca auf ARD.

abraham-sjekloca%20%20%288%29.jpg

Ob ich heute Nacht noch schaffe, den Kampf Maywather vs. Maidana zu sehen, glaube ich eher nicht. :skep:

rtrtdy.jpg

Oh man ey.

Schlag den Raab und Boxen im ersten parallel, und heute Nacht NBA und Boxen parallel.

An manchen Samstagen kommt nur Müll und dann kacken sie einen geradezu voll mit sehenswertem.

Kann sich noch jemand an die Zeit mit Mike Tyson erinnern? Die Kämpfe waren zwar immer sehr kurz :D, aber dafür extrem spektakulär :schock: Unglaublich was da abging. Die Klitschko Kämpfe sind leider etwas langweilig, obwohl ich die beiden sehr sympathisch finde.

FrankBrunoMikeTysonBoxing640.jpg

Ja, das waren noch Zeiten, hatte mir damals extra Premiere geholt, um die Tyson-Kämpfe sehen zu können. Ich habe jeden Kampf entgegen gefiebert und beim Einmarsch von Tyson hat´s mich kaum noch auf den Sessel gehalten, so aufgeregt war ich. Kein heutiger Kampf, löst auch nur annähernd so viel Vorfreude bei mir aus.

Es gab damals aber auch noch andere gute Schwergewichtskämpfe. Unvergessen z.B. die drei Ringschlachten zwischen Holyfield und Bowe.
tumblr_mvri8x5ypS1rnxl9do1_500.jpg

image.jpg

Froch vs. Groves - Gigantenduell Teil II

Am kommenden Samstag kommt auf Sky Select ein Boxabend aus Wembley, der Hauptkampf ist gleichzeitig ein Rückkampf zwischen Froch und Groves. Scheint wohl sehr emotionsgeladen zu sein. Froch hat schon Abraham damals beim Super 6 vermöbelt.

Leider ist das auch hierzulande ein PPV Ereignis, Dmax wäre mir zwar lieber gewesen, aber bei vier Vor- und einem Hauptkampf werde ich die 15€ für einen guten HD-Boxabend (Sky Sport 3 HD) wohl investieren. Lieber 15€ für ein paar gute Fights, als für umme bei RTL Klitschko zu gucken. :fp:

Frage ist nur, werde ich allein schauen, oder ist jemand hier mit am Start? :popcorn:

http://www.sky.de/web/cms/de/Boxen-Froch-vs-Groves-Vorschau.jsp

Ich kann doch nicht der einzige Boxfan mit Sky sein im Forum?

Habe mir den Boxabend eben bestellt, nachher wird dann noch ne Pizza bestellt und dann gibt es hoffentlich ein paar gute Fights.

War ein toller Fight, leider gab es in Runde 8 den harten K.O. von Froch. Nicht dass ich gegen ihn war, aber mir wären 12 Runden lieber gewesen bei solch einem Duell. Sky hat aber auch Unsinn geschrieben, von wegen vier Vorkämpfe, da gab es live nur einen einzigen.

Parallel boxte auch Felix Sturm, und hat nach Punkten verloren. Gut so. :D

Kein Plan, war mir gar nicht bewusst dass das laue Lüftchen boxt. Aber es gibt eigentlich neben Sat.1 nur RTL, die noch grauenvoller sind in Sachen Boxfights. Am besten ARD/ZDF, oder gleich Fights aus den USA/UK auf DMAX oder Sky. Aus dem Ausland sieht man viel zu wenig, vor allem in den mittleren Gewichtsklassen gibt es herausragende Kämpfe.

Zurück
Oben