Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat der Dupp schon wieder verloren ?
Ah Ok wohl knapp gewonnen,habe gerade noch einen Film geschaut und deswegen nix gesehen
Wird jetzt echt Zeit für den,wann komnmt der Karo Murat Kampf ?
Ich hab zwar bisher vielleicht zehn Kämpfe in meinem Leben gesehen, aber so etwas wildes war da sicher noch nicht dabei. Leck mich am Anus die beiden haben sich echt nicht lieb.
Was ein Typ, was ein Kampf. Besser als jeder Klitschko-Kampf der Neuzeit. Ein Offensivfeuerwerk, jede Menge Blut und ein Hammer-Punch von dem Amerikaner. Der kann es vielleicht echt schaffen, einmal Wladimir Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen. Habe jetzt ne Wette auf Karo Murat laufen. 11€ Einsatz bei einer Quote von 5,5. Das wird was!
Da muss einfach jemand verpennt haben auf Boxen zu bleiben. Werben groß mit der langen Boxnacht, und unterbrechen den Hauptkampf dann. Ich bin echt bedient.
Jo, hatte ich Dir auf Eigeninitiative schon geschickt. Punktabzug für Hopkins...
Die geben es sich jetzt richtig, sau geil!
Hopkins ist so ein unfaires Dreckschwein!
Waaaaas für ein Kaaaampf, uuunglaaaublich!
Danke ARD, das ihr uns den Fight mal mächtig versaut habt. Was für ein unfähiges Dreckspack da arbeitet, unfassbar. Und dafür zahlt man also die scheiß Gebühr.
Die geben es sich richtig, geiler Kampf! Den muss Murat gewinnen, auch nach Punkten. Aber das wird bei dem befangenen Ring- und Punktrichtern nahezu unmöglich. Also, schick ihn auf die Bretter...
Die geben es sich richtig, geiler Kampf! Den muss Murat gewinnen, auch nach Punkten. Aber das wird bei dem befangenen Ring- und Punktrichtern nahezu unmöglich. Also, schick ihn auf die Bretter...