camahan 10. November 2012 #3.303 Ach deswegen darf der Mariusz Wach gegen Klitschko kämpfen weil er ein tolles Tattoo hat hö hö hö
K KakaoKoala auf eigenem Wunsch deaktiviert 10. November 2012 #3.305 die show ist immer so zum fremdschämen.
Tommse „Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!" 10. November 2012 #3.310 Vladi is irgendwie wütend
pil 10. November 2012 #3.313 Ne er tut nix. Ja ok, er kann nix, hat Angst und geht in der dritten Runde ko.
camahan 10. November 2012 #3.314 das war ja schon wieder gar nix,wo finden die immer solche Pappnasen
Freezi Masterchief 10. November 2012 #3.315 Toby schrieb: Wo haben die den Gegner wider hergeholt Zum Vergrößern anklicken.... Echt schrecklich. Ich habe immer mal wieder die Hoffnung da kann doch mal ein Gegner etwas, aber das ist wohl Wunschdenken.
Toby schrieb: Wo haben die den Gegner wider hergeholt Zum Vergrößern anklicken.... Echt schrecklich. Ich habe immer mal wieder die Hoffnung da kann doch mal ein Gegner etwas, aber das ist wohl Wunschdenken.
Toby #LH44# 10. November 2012 #3.316 Das wird dir immer in den Trailern von RTL suggeriert. Mehr nicht
Freezi Masterchief 10. November 2012 #3.317 Toby schrieb: Das wird dir immer in den Trailern von RTL suggeriert. Mehr nicht Zum Vergrößern anklicken.... Die bekomme ich aber nicht zu sehen da ich kein RTL schaue.
Toby schrieb: Das wird dir immer in den Trailern von RTL suggeriert. Mehr nicht Zum Vergrößern anklicken.... Die bekomme ich aber nicht zu sehen da ich kein RTL schaue.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 10. November 2012 #3.319 Der steht nur da und kriegt auf die Fresse. Was isn das für ne Wurst? Uiiii, er lebt noch!