Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

is ja wohl normal, dass einer ders draufhat auch sprüche klopfen darf...bei einem der nur auf die kasse bekommt wirkt das eben lächerlich...das hat nix damit zu tun, dass die sich alles erlauben dürfen

Geiler Kampf gewesen, einer der besten in diesem Jahr, hab leider erst in der 4rten eingeschalten. Das Ergebnis aber imo lächerlich, außerdem hätte man Hernandez doch nen Punkt zusätzlich abziehen müssen als er der eigentlich stehend ko war und sich mehrmals abgewand hat und den Rücken dem Boxer gezeigt hat, dann wird der nicht mal angezählt als er sichtlich zu Boden fiel und nicht ausrutschte, der Typ war ko. Ich kann mir sämtliche Urteile nur noch durch Bestechung erklären aber mag sein dass ich einfach Boxen nicht versteh. Auch super sympathisch der Ross, super Rede am Ende. :dhoch:

Fand den Kampf Hernandez - Ross auch super, doch die Punktewertung war echt glatter Betrug. Auch der Ringrichter war ganz übel. Wenn ein Boxer permanent klammert oder sich abwendet, muß man ihn ermahnen und danach verwarnen, was ein Punkteabzug mit sich bringt. Genauso als sich Hernandez auf den Boden hinkniete und sich für ein paar Sekunden ausruhte, sowas geht garnicht. Da hätte der Ringrichter ihn anzählen müssen, was auch wieder ein Punkteabzug zu Folge gehabt hätte. Ich hasse solche unfairen Entscheidungen, die machen den Boxsport kaputt. Die Rede von Ross nach den Kampf fand ich auch klasse, total sympathischer Typ.

In meinen Augen hat Hernandez das Ding SOWAS VON KLAR VERLOREN!!!
Boxen ist und bleibt einfach ein Witz wenn es die Punktrichter entscheiden...was da für blinde und inkompetente Hanseln sitzen ist eigentlich unglaublich. Oder die sind gekauft..anders kann man es sich ja nicht erklären...wie oft hätten z.B. Huck und Sturm denn eigentlich schon verlieren müssen wenn alles sauber gelaufen wäre!???

Ich fand das in dieser KO Runde schon sehr bezeichnend wie sehr in diesem Sport bestochen wird, kannst mir erzählen was du willst aber das war doch echt krass, manch anderer Ringrichter hätte sofort abgebrochen weil der Boxer sich nicht mehr wehren kann. Umso sympathischer war Ross am Ende, sieht man ja selten einen Boxer der eine kleine Rocky Balboa Rede hält. Kann einem nur leid tun sich mit solch unfaierewn Wichsern umgeben zu müssen. Das Schönreden war ja selbst dem Trainer peinlich. Und da wundert es einen wenn Boxen am Arsch ist? Wenn nur noch Geld und Einfluss dafür sorgt das man beim Boxen gewinnt dann muss man nicht mal mehr richtig trainieren, es gewinnt am Ende wenn es nach Punkten geht eh immer nur der der die Einflüsse hatte, das ist im Grunde nicht als die Mafia.

Das ist doch mal ein FIGHT!!

Allerdings bezweifle ich dass Huck gegen Wladimir eine reelle Chance hat.

edit: hätte

gebürtige türke
boxer
konstruktionsmechaniker
spricht englisch, deutsch, spanisch, türkisch

da sage noch mal einer alle boxer wären dumm.

Ich versteh den Kommentator net .. der Huck boxt fast immer nur in die Deckung, und ab und an mal in die Seite .. Aslan ist die ganze Zeit über der aktivere Boxer und kommt sauoft mit dem Haken durch, und trotzdem soll Huck vorne liegen?

(schaue erst seit der 8 Runde)

Zurück
Oben