Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kuhbesamer schrieb:Jetzt mal wieder ernst sein - letztendlich war das ein trauriger Tag für das Schwergewichts-Boxen, der signifikant für dessen Absturz steht. Keine Gegner, keine Talente - einfach nichts. Einfach nicht zu fassen...
Gerri schrieb:sagt ihm das doch mal alles ins Gesicht, ihr Sprücheklopfer![]()
Scheiß kampf bleibt scheiß kampf, scheiß Boxübertragung bleibt eine schei Kackübertragung, wenn Klitschko 1 Minute in die faslche Richtung guckt dann guckt er 1 Minute in die falsche Richtung und Kacknoobassi bleibt ein kacknoobassi. So einem assi sollte man das Mikrofon abschalten damit man so eine Mamakacke nicht ertragen muss. Boxer auf hart machen und dann bei mama das weinen beginnen. Voll der Verbrecher, wow.pil schrieb:Boxer auf hart machen und dann bei mama das weinen beginnen.
pil schrieb:Macht euch doch nicht lächerlich.Scheiß kampf bleibt scheiß kampf, scheiß Boxübertragung bleibt eine schei Kackübertragung, wenn Klitschko 1 Minute in die faslche Richtung guckt dann guckt er 1 Minute in die falsche Richtung und Kacknoobassi bleibt ein kacknoobassi. So einem assi sollte man das Mikrofon abschalten damit man so eine Mamakacke nicht ertragen muss. Boxer auf hart machen und dann bei mama das weinen beginnen. Voll der Verbrecher, wow.
Aber ihr könnt gerne einer anderen Meinung sein, kein Problem.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Ja weiß auch nicht was die hier alle haben. Mit dem will ich auch nichts zu tun haben, aber das Boxen ist in jeglicher Hinsicht einfach nur langweilig. Da kommt dann mal nen Typ daher der ne große Fresse hat (ob Asi oder nicht ist doch total egal) und schon wird er ausgelacht. Geht doch inne Oper. Da gibt es dann auch kein Blut. buhuhu
tim_buktu schrieb:pil schrieb:Macht euch doch nicht lächerlich.Scheiß kampf bleibt scheiß kampf, scheiß Boxübertragung bleibt eine schei Kackübertragung, wenn Klitschko 1 Minute in die faslche Richtung guckt dann guckt er 1 Minute in die falsche Richtung und Kacknoobassi bleibt ein kacknoobassi. So einem assi sollte man das Mikrofon abschalten damit man so eine Mamakacke nicht ertragen muss. Boxer auf hart machen und dann bei mama das weinen beginnen. Voll der Verbrecher, wow.
Sorry Pil aber das ist echt peinlich.![]()
pil schrieb:tim_buktu schrieb:pil schrieb:Macht euch doch nicht lächerlich.Scheiß kampf bleibt scheiß kampf, scheiß Boxübertragung bleibt eine schei Kackübertragung, wenn Klitschko 1 Minute in die faslche Richtung guckt dann guckt er 1 Minute in die falsche Richtung und Kacknoobassi bleibt ein kacknoobassi. So einem assi sollte man das Mikrofon abschalten damit man so eine Mamakacke nicht ertragen muss. Boxer auf hart machen und dann bei mama das weinen beginnen. Voll der Verbrecher, wow.
Hier mal was zum Charr zu lesen... http://www.welt.de/regionales/berlin/article1406516/Freisprueche-fuer-Profi-Boxer-Charr-und-Abraham.html
Toller Typ.
tim_buktu schrieb:pil schrieb:tim_buktu schrieb:pil schrieb:Macht euch doch nicht lächerlich.Scheiß kampf bleibt scheiß kampf, scheiß Boxübertragung bleibt eine schei Kackübertragung, wenn Klitschko 1 Minute in die faslche Richtung guckt dann guckt er 1 Minute in die falsche Richtung und Kacknoobassi bleibt ein kacknoobassi. So einem assi sollte man das Mikrofon abschalten damit man so eine Mamakacke nicht ertragen muss. Boxer auf hart machen und dann bei mama das weinen beginnen. Voll der Verbrecher, wow.
Hier mal was zum Charr zu lesen... http://www.welt.de/regionales/berlin/article1406516/Freisprueche-fuer-Profi-Boxer-Charr-und-Abraham.html
Toller Typ.
Das hast du jetzt Minuten später, nachdem du ihm wegen seinem Dialekt als "assi" abgestempelt hast rausgegooglet.
pil schrieb:tim_buktu schrieb:pil schrieb:tim_buktu schrieb:pil schrieb:Macht euch doch nicht lächerlich.Scheiß kampf bleibt scheiß kampf, scheiß Boxübertragung bleibt eine schei Kackübertragung, wenn Klitschko 1 Minute in die faslche Richtung guckt dann guckt er 1 Minute in die falsche Richtung und Kacknoobassi bleibt ein kacknoobassi. So einem assi sollte man das Mikrofon abschalten damit man so eine Mamakacke nicht ertragen muss. Boxer auf hart machen und dann bei mama das weinen beginnen. Voll der Verbrecher, wow.
Toller Typ.
Das hast du jetzt Minuten später, nachdem du ihm wegen seinem Dialekt als "assi" abgestempelt hast rausgegooglet.
Ne ich hab vor dem Kampf schon gegoogelt und wusste dass ich ihn für ein Assi halte, ich hatte seinen Wiki Eintrag gelesen. Genauer gesagt hab ich das gestern gemacht. Vor dem Kampf schrieb ich schon Autoverschieber, wie hätte ich das sonst wissen können?
tim_buktu schrieb:pil schrieb:tim_buktu schrieb:pil schrieb:tim_buktu schrieb:pil schrieb:Macht euch doch nicht lächerlich.Scheiß kampf bleibt scheiß kampf, scheiß Boxübertragung bleibt eine schei Kackübertragung, wenn Klitschko 1 Minute in die faslche Richtung guckt dann guckt er 1 Minute in die falsche Richtung und Kacknoobassi bleibt ein kacknoobassi. So einem assi sollte man das Mikrofon abschalten damit man so eine Mamakacke nicht ertragen muss. Boxer auf hart machen und dann bei mama das weinen beginnen. Voll der Verbrecher, wow.
Toller Typ.
Ne ich hab vor dem Kampf schon gegoogelt und wusste dass ich ihn für ein Assi halte, ich hatte seinen Wiki Eintrag gelesen. Genauer gesagt hab ich das gestern gemacht. Vor dem Kampf schrieb ich schon Autoverschieber, wie hätte ich das sonst wissen können?
Die meisten Boxer hatten/haben Dreck am Stecken...
Ich find die Show, die Charr abgezogen hat (große Fresse) zumindest weniger peinlich als das Vollplayback Gejaule von Klitschkos Alten mit Drehbuch written by RTL.
kingpin68 schrieb:tim_buktu schrieb:pil schrieb:tim_buktu schrieb:pil schrieb:tim_buktu schrieb:pil schrieb:Macht euch doch nicht lächerlich.Scheiß kampf bleibt scheiß kampf, scheiß Boxübertragung bleibt eine schei Kackübertragung, wenn Klitschko 1 Minute in die faslche Richtung guckt dann guckt er 1 Minute in die falsche Richtung und Kacknoobassi bleibt ein kacknoobassi. So einem assi sollte man das Mikrofon abschalten damit man so eine Mamakacke nicht ertragen muss. Boxer auf hart machen und dann bei mama das weinen beginnen. Voll der Verbrecher, wow.
Toller Typ.
Die meisten Boxer hatten/haben Dreck am Stecken...
Ich find die Show, die Charr abgezogen hat (große Fresse) zumindest weniger peinlich als das Vollplayback Gejaule von Klitschkos Alten mit Drehbuch written by RTL.
Was für ein Schwachsinnsvergleich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen