Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die offiziellen Compu-Box Zahlen:

0022sxx95.jpg

:gerri:

Hab nur mitgekriegt, dass die Entscheidung umstritten war. Aber das ist ja mal wieder ein Beispiel für die Inkompetenz der Ringrichter.

Haye vs. Chisora wird auf Sky Select übertragen. :hurra:

Also das lasse ich mir nicht entgehen, auch wenn der Fight sehr wahrscheinlich 15-20€ kosten wird. :headbang:

Edit:

Wie Sky am Mittwoch bekannt gab, soll das Box-Event aus London auch in Deutschland live und exklusiv über das Pay-per-View-Angebot Sky Select übertragen werden. Boxfans sollen die Übertragung zwischen dem 1. und dem 13. Juli für 20 Euro über die Homepage von Sky Select bestellen können. Die automatisierte Freischaltung erfolgt dann in HD auf Sky Sport 2 HD. Für Kurzentschlossene wird die Freischaltung direkt am 14. Juli 25 Euro kosten.

El-Suave schrieb:
20 Euro für Frühbucher ( gilt bis zum Kampftag), und danach 25 Euro. Ist mir spontan zuviel für eine eventuell windige Veranstaltung.

Für solch einen "Skandal-Figh", wo sich zwei gegenüberstehen die wirklich die totalen Spinner sind, zahle ich das dann gern. Da ist mehr Pfeffer, Hass und Blut im Spiel als bei allen Klitschko Fights zusammen. Man sieht doch nur noch Langeweile pur. Ob Klitschko(s), Sturm, Abraham...

Ich freue mich drauf.

Den Kampf werde ich mir sicherlich auch nicht entgehen lassen. Obwohl es nur nach dem großen Geld riecht, hat mir die Promo im Vorfeld (Kampf auf Klitschko Konfi) ganz gut gefallen und wieder mal etwas Pepp in den Boxsport gebracht. Klar, Skandal hin oder her, aber darauf stehen nun mal die Leute!

Was für ein peinlicher und völlig unglaubwürdiger Vorbericht. :fp:

Und dann auch wieder der Verweis darauf dass es kein Spaziergang werden wird. Boah warum ist da niemand der den Klitschkos mal eins vors Maul hauen können. :nein:

Den ganzen Mist was RTL vor den Kampf zeigt ist echt das letzte
aber was will man auch von so einen Drecksender anderes erwarten.
Na mal schauen was das wieder für eine Lachnummer wird.

Ich will 1x in meinem Leben einen Lucky Punch sehen please, heute, Klitschko verschluckt dann seine Zunge und der Kampf wird wegen Unfairness für ungültig erklärt damit Klitchko seine Titel behält.

Hä? Laut Moderator geht Runde 1 an Klitschko. Woran macht er das fest? Für mich war das von beiden Seiten ein zaghaftes abtasten.

FALLOBST BOXEN RUNDE 2 ! RING FREI !

Zurück
Oben