Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abraham ist ein Kirmesboxer mit einem K.O. Punch, das wars. Hoffe im WM Kampf bekommt der noch mal auf die Mütze.

Selbst gegen so eine Flasche kann er sich nicht richtig behaupten. :lol:
 
Heute Abend boxen Felix Sturm und Sebastian Zbik gegeneinander, SAT.1 wird live dabei sein. Was kann man denn von Zbik erwarten?

Den letzten Kampf hat Sturm für viele ja nach Punkten verloren, dennoch ging er als Sieger aus dem Kampf hervor, und lies danach dann große Sprüche vom Stapel von wegen er hätte den Kampf beherrscht.

Ich hasse dieses Hohlkopf einfach! Die Klitschkos haben wenigstens etwas in der Birne, bei Sturm bekomme ich aber schon Krämpe wenn der Honk das Maul aufmacht. Ein technisch guter Boxer ist er, keine Frage.. aber leider bekommt er zu 90% auch nur das vor die Fäuste was er besiegen kann.

Hoffentlich wird Zbik jemand sein der ihn fordern, und auch besiegen kann.

http://www.fr-online.de/sport/boxen-vier-faeuste-fuer-ein-halleluja,1472784,14796968,view,asFirstTeaser.html
 
Ich hoffe es auch, denn Sturm ist ein selbstverliebter Schnösel der damals zugegebenermaßen gegen de la hoya gewonnen hat. Seitdem boxt er aber wie du sagtest nur Fallobst und feiert sich als den "Superchamp".
 
Kann mich nur der Meinung anschließen, hoffe bei jeden Sturm-Kampf das er verliert.
Doch bei diesen gekauften Punktrichtern ist es nicht so einfach, da müsste man ihn schon ausknocken.
Selbst dann ist es nicht zu 100 Prozent sicher, der Gegner könnte ja noch disqualifiziert werden.
Habe ich alles schon gesehen.
 
Was ist denn das für ein Song der da gerade im Background läuft wo die Frau singt?

Ahh.. sweet dreams, irgendein cover.

Aaahhh, aus Sucker Punch! :headbang:

Wo sind se denn, die KT Boxfreunde?? :popcorn:
 
Zurück
Oben