Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Huck hat ein großes Kämpferherz und Power ohne Ende aber boxerisch ist er echt schwach.
Darum ist es für mich unverständlich das Povetkin den Kampf nicht ganz klar dominiert hat.

Wie auch immer war es doch endlich mal wieder ein spannender Boxkampf.

image-320772-galleryV9-cqgf.jpg

Der Russe sieht aber auch echt aus, als hätte er ein Mc Donalds Abo. Kein Wunder, dass einem dann am Ende die Puste ausgeht...

Alles in allem wäre ein Unentschieden vielleicht am gerechtesten gewesen, der Sieg für Huck wäre aber eindeutig zu viel des guten gewesen da Povetkin ordentliche Serien gesetzt hat und auch einige klare Treffer dabei hatte, vor allem in der 11 Runde sah Huck angeschagen aus. Mich hat gewundert dass Povetkin überhaupt nochmal zurück gekommen ist nach dem er angediggled war.
Das war einer der spannensten und besten Kämpfe die ich seit langem gesehen habe. Dazu hat man gemerkt, wieviel geiler ARD sowas insziniert. Das hat von Anfang bis zum Ende Spaß gemacht, abslut Klasse.So ist Boxen für den Zuschauer wirklich ein Genuss.
Ich hoffe auch dass Huck im Schwergewicht bleibt, boxerisch arg limitiert aber er zeigt Herz und kann richtig "fighten".

Wie gut Povetkin am Ende noch aussah und der Hook übels. :ugly: In den letzten 2 Runden hat Huck nicht gut ausgesehen, ich glaube da hat er all seine Schrammen herbekommen. Fands echt witzig wie perfekt Povetkin bei Interview nach dem Kampf aussah, bis auf die Schramme an der Stirn hatte er gar nix, als ob er frisch aus dem Urlaub kam. :ugly: Diese russen. :D

Povetkin hatte schon ab Runde 4 keine Puste mehr und am Ende des Kampfes konnte er kaum sprechen so fertig war er. Ganz anders Huck. Die Schrammen hat er erst am Ende des Kampfes bekommen, er war wesentlich fitter als der Fleischklops auf Streichhölzern der sich nur ducken konnte.

Schöne Auflistung der Historie gerade.. da sieht man mal dass es solche Vorfälle immer wieder mal gab.

Boxen ist ist kein Tennis, Gold oder Snooker. Wenn das Boxgeschäft nur aus Klitschkos, Maskes usw. bestehen würde wäre das so langweilig, wie es heute schon fast komplett eingetreten ist. Zumindest im HW. In den Ligen darunter gehts ja zumindest in den USA oft noch rund.. Mayweather bsw.

Bla bla bla... sie wollen kämpfen.. ja ja. und letztendlich hapert es dann wieder an vertragsbedingungen und geldern :D

Aber mal im Ernst. RTL ist das Schlimmste das dieser Planet zu bieten hat. Die können gar nichts. Es ist einfach alles Scheiße. Jetzt kommen noch 15 bescheuerte Teaser, die jeder 5 jährige besser erstellen könnte. RTL typisch nochmal 15 mal Zeitlupe, nochmal 3 Minuten dummes Gelaber vom Protagonisten und Antagonisten (also vom König), dann diese dämliche Show beim Einmarsch. Und warum jetzt diese Haystory? Ausmaße, die nichtmal das Pro Wrestling erreicht. Mir schwillt der Kamm.
Bitte fangt doch einfach an. Bitte bitte bitte.

Zurück
Oben