Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn du keine Fernsehzeitung kaufst dann schau Samstags mal auf Verdacht auf www.sportschau.de
Die ARD hat ja regelmässig Samstags Kampfabende im Programm.
Bei RTL wird ja regelmässig Wochen im vorraus für die Klitschko Kämpfe geworben.
Ansonsten gibt es ja dann hierzulande nur noch ab und an die Kämpfe auf Sat1 und regelmässig internationale Kämpfe auf Europsort,obwohl das bis auf Ausnahmen meistens Wiederholungen sind.

Diese Nacht verteidigt auch der älteste Box Weltmeister aller Zeiten Bernard Hopkins seinen Halbschwergewichtstitel der WBC.
Bernard Hopkins kämpft gegen Chad Dawson die Nummer 6 der unabhängigen Rangliste des Boxmagazins "The Ring"
Der Hopkins ist mit seinen 46 Jahren noch unglaublich fit, ich denke mal das wird wieder ein knaller Kampf,leider gibt es den wohl nirgens zu sehen ?
Ich schätze mal da muss wohl ein Stream her.

Hat der Gegner von Sturm heute Abend was auf dem Kasten?

Ich wünsche mir ja nichts mehr als einen Gegner der dem Felix so derbe eins auf die Mütze gibt.

Letztens hat er verloren, wurde aber dennoch zum Sieger VERklärt. :kaffee:

Kali schrieb:
Murray grinst wie der teufel :D

Das machen seltsamerweise meist solche Gegner die nur als Schlagsack dienen und dennoch stehen bleiben.

Welche Gegner muss dieser Murray geboxt haben um auf eine 23:0 Quote gekommen zu sein :fp:

Und wieso hat The Brain nicht gleich dem Gegner von letztens einen Rückkampf gewährt? Der Penner weiss doch ganz genau dass er da mal etwas vor den Fäusten hatte was boxen konnte.

Zurück
Oben