Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Boxen - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab zum Kampf eingeschslten und am Ende abgeschalten. So und nicht anders. :deal: Es ist in jedem Falle eine Schande dass solche Kämpfe nicht im ZDF laufen, ohne Werbung und mit Richtmikro und Übertragung aus der Ecke der Boxer. DAS gehört doch zum Boxen dazu. Weniger interessiert mich was die Nazis nach dem Kampf zum Klitschko Sieg sagen, vor allem interessiert mich ein Scheiß die Meinung von irgendwelchen Bumsweibchen. :P Und ich hab ein 5er darauf gewettet dass gleich ein :fp: gepostet wird. :hurra:

Samstag kämpft Marco Huck gegen Hernan Garay. Da das Event in München ist hab ich mir spontan Karten besorgt und werds mir live reinziehn. Wird bestimmt lustig. Was meint ihr? Gewinnt Huck mal wieder zu unrecht und durch total hässliches "Boxen"? ;)
Wer ist eigentl. dieser Garay? Hat der was drauf?

Gruß

Answer

Ich bin immer gegen Huck. Der hält sich echt für den Größten, ist strunzendumm und ja, ich hoffe der bekommt auf die Omme.

Hernan Garay hat 2 mal gegen Zsolt Erdei geboxt,einmal hat er knapp verloren und beim zweiten mal ziemlich deutlich.
Zuletzt war er auch auf dem absteigendem Ast.
Das ist ein ausgesuchter Gegner wird also nix besonderes werden.

Der Kampf von Huck war Live echt unglaublich geil und spannend. Ich denke war nicht mein letzter Live Boxkampf. Ist 1000 mal intensiver als im Fernsehen. V.a. wenn die Halle so klein ist wie hier in München und man einfach super nah dran ist.

Gruß

Answer

pil schrieb:
Huck muss man aber nicht mögen, so eine Dumpfbacke, bin auch immer gegen den.

Und das auch völligst zu Recht. Huck ist nur peinlich und strunzendumm.
Er hat ja angekündigt ins Schwergewicht wechseln zu wollen. Das würde ich mir nur zu gerne angucken :D

Zurück
Oben