Kla$ 2. Juli 2011 #1.941 Was sollten eigentlich Klitschkos Handbewegungen vorm Gesicht da vorhin? Hat Haye einen fahren lassen oder wat
Was sollten eigentlich Klitschkos Handbewegungen vorm Gesicht da vorhin? Hat Haye einen fahren lassen oder wat
Good God 2. Juli 2011 #1.942 Lord EKKA schrieb: Good God schrieb: soll so lange dauern, bis ich meine Pizza verspeist habe Zum Vergrößern anklicken.... 10 min ? Zum Vergrößern anklicken.... kommt hin
Lord EKKA schrieb: Good God schrieb: soll so lange dauern, bis ich meine Pizza verspeist habe Zum Vergrößern anklicken.... 10 min ? Zum Vergrößern anklicken.... kommt hin
Karizma 2. Juli 2011 #1.944 Laut Vertrag kommt Wladimir erst raus wenn Haye im Ring steht, bin mal gespannt.
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 2. Juli 2011 #1.945 Hamlet schrieb: Oh man...das ist alles nur ne dumme Unterhaltungsshow. Zum Vergrößern anklicken.... Wrestling 2.0
Hamlet schrieb: Oh man...das ist alles nur ne dumme Unterhaltungsshow. Zum Vergrößern anklicken.... Wrestling 2.0
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 2. Juli 2011 #1.949 Was für ne Einmarschmusik für einen Boxer
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 2. Juli 2011 #1.951 Zum Glück habe ich noch ZDF gerade laufen. Ist zwar alles ein bisschen gedrängt auf meinem iMac, aber glaube für die Show passt das.
Zum Glück habe ich noch ZDF gerade laufen. Ist zwar alles ein bisschen gedrängt auf meinem iMac, aber glaube für die Show passt das.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 2. Juli 2011 #1.953 Hana-Bi schrieb: Hamlet schrieb: Oh man...das ist alles nur ne dumme Unterhaltungsshow. Zum Vergrößern anklicken.... Wrestling 2.0 Zum Vergrößern anklicken.... Exactly
Hana-Bi schrieb: Hamlet schrieb: Oh man...das ist alles nur ne dumme Unterhaltungsshow. Zum Vergrößern anklicken.... Wrestling 2.0 Zum Vergrößern anklicken.... Exactly
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 2. Juli 2011 #1.955 bestimmt hat sich Haye beim Zähne putzen verletzt und muss nun den Fight absagen
hyperman 2. Juli 2011 #1.959 mein gott was ist aus dem boxen geworden ... das ist mehr show als kampf..