Freezi Masterchief 15. Mai 2011 #1.743 Was sollen denn diese ständigen Untertitel bei Digital ARD? Das nervt. ahh.. hatte die komischerweise aktiviert
Was sollen denn diese ständigen Untertitel bei Digital ARD? Das nervt. ahh.. hatte die komischerweise aktiviert
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 15. Mai 2011 #1.745 Was isn das fürn Spiel, dass die ARD mit meinem Fernseher spielt? Wo is das Bild?
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 15. Mai 2011 #1.747 Geht ja wieder. Hat Britsch gewonnen? Ha, und da hab ich nicht auf Holz geklopft.
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 15. Mai 2011 #1.748 Sorry kA Hab zattoo noch im Hintergrund bis zum Mainevent. Auf Wiki steht leider auch noch nichts. Scorpions? Geht wohl gleich los
Sorry kA Hab zattoo noch im Hintergrund bis zum Mainevent. Auf Wiki steht leider auch noch nichts. Scorpions? Geht wohl gleich los
Freezi Masterchief 15. Mai 2011 #1.749 Neee, das ist ein uralter Fight, aus der ersten Runde des Super-6 Turniers. Die haben wohl ne Bildstörung.
Neee, das ist ein uralter Fight, aus der ersten Runde des Super-6 Turniers. Die haben wohl ne Bildstörung.
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 15. Mai 2011 #1.750 Bitte? Das ist in Berlin? Die warten bis morgens um 4 damit die Amis Nachmittags gucken können? oh man.
Bitte? Das ist in Berlin? Die warten bis morgens um 4 damit die Amis Nachmittags gucken können? oh man.
Freezi Masterchief 15. Mai 2011 #1.753 Slurms Mc Kenzie schrieb: Bitte? Das ist in Berlin? Die warten bis morgens um 4 damit die Amis Nachmittags gucken können? oh man. Zum Vergrößern anklicken.... häh? der kampf findet in den usa statt. aber das signal ist wohl weg.. normalerweise müssten jetzt aktuell die vorkämpfe laufen.
Slurms Mc Kenzie schrieb: Bitte? Das ist in Berlin? Die warten bis morgens um 4 damit die Amis Nachmittags gucken können? oh man. Zum Vergrößern anklicken.... häh? der kampf findet in den usa statt. aber das signal ist wohl weg.. normalerweise müssten jetzt aktuell die vorkämpfe laufen.
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 15. Mai 2011 #1.755 Ach jetzt check ich das. Das war nen Relive. Ich habe auf dem Screen links Abraham, in der Mitte KT und rechts oben MMA und rechts unten NHL...
Ach jetzt check ich das. Das war nen Relive. Ich habe auf dem Screen links Abraham, in der Mitte KT und rechts oben MMA und rechts unten NHL...
Freezi Masterchief 15. Mai 2011 #1.756 Unwetter verhindern also das Livebild in Europa... na wunderbar, dann kann man sich den Fight also schenken.
Unwetter verhindern also das Livebild in Europa... na wunderbar, dann kann man sich den Fight also schenken.
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 15. Mai 2011 #1.757 Meine Fresse, so langsam könnten die wirklich mal anfangen. Wenn es jetzt Packy wäre, aber bei den Clowns...
Meine Fresse, so langsam könnten die wirklich mal anfangen. Wenn es jetzt Packy wäre, aber bei den Clowns...
Freezi Masterchief 15. Mai 2011 #1.759 Abraham wird mal wieder verprügelt Abraham kann NICHTS!! Nur den KO-Punch kann er, sonst nichts.