Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mehr DLCs in Arbeit!!

We did a Season Pass for Borderlands 2, and the Season Pass was like, ‘hey, if you buy the Season Pass we’re going to be doing four campaign DLCs, but you can get all four of them for the price of three if you buy upfront,’” Pitchford said about Borderlands. “So everyone has this expectation that those would be the four DLCs and then that’s it. We’re going to do more. We’re going to do some other things. We don’t have details yet about it exactly.

Quelle

Ich habe Borderlands 2 letztes Jahr einmal normal durchgespielt. Die DLCs waren mir bis jetzt keine 800 Pts wert. Das hat sich dann mit Tiny Tina geändert. Der war wirklich klasse und mit Level 30 wunderbar zu spielen. Danach (~Lvl 35) habe ich mir im Sale den Rest besorgt und mit Torque angefangen. Da war ich 5 Level zu hoch und die Herausforderung war dann auch nicht vorhanden. OK, TVHM gestartet und direkt in Pirate Booty gereist. Da waren die Gegner wieder auf meinem Level und ich war soweit zufrieden. Jetzt bin ich Level 42, mit Hammerlock auf der Jagd und die normalen Gegner oneshotten mich teilweise. Witch Doctors halten meinen halben Munitionsvorrat aus. Warum?

Du bist mein Dödel.

Am Weekend könnte man zocken.
Samstag jedoch bin ich warscheinlich auf einer Hochzeit. Eine russische.
Wodka incomming...

Du hast doch noch eine Russin gefunden, die dich heiraten will? Glückwunsch!

Mit meinem Text wollte ich eigentlich nur fragen, warum der Hammerlock DLC bei mir so unausbalanciert ist.

drizzt schrieb:
Du hast doch noch eine Russin gefunden, die dich heiraten will? Glückwunsch!

Mit meinem Text wollte ich eigentlich nur fragen, warum der Hammerlock DLC bei mir so unausbalanciert ist.

Ich nix heiraten.
Shaky=[img=80x100]http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110320212338/totarchive/images/0/0e/Forever_Alone.png[/img]

Hammerlock ist so unausbalanciert, weil er nur ein Ei hat, das andere wurd ihm abgebisste von dem Riesentrasher in der Story, MENSCH, Dödel, haste nicht aufgepasst?

Du spielst ein Gearbox spiel. Das einzigste, was die ausbalancieren können is deren eigener Kot über der Kloschüssel. Meist landet dieser dann aber doch als neuer Vollpreistitel im Regal.

Kann ich, wenn ich den wahren Kammerjägermodus starte, später noch in den Normalmodus (da hab ich alle NQs außer den mit Terra.. ) zurückkehren um hier noch diesen Quest zu machen und somit den Erfolg holen ?

Sooo, endlich nach langer Zeit hab ich mal dem Borderlands 2 Support geschrieben.

Es ging darum das sie mit ihrem Update alles schlechter gemacht haben (Conference Call, Bee shield, Fleshstick, etc)

ausserdem wurden viele meiner Speichergoodies gelöscht und auch mein hoher Badassrang.

Also schlug ich ihnen sogar noch etwas vor, eine Art kompromis.

Warum kein Update oder DLC machen, der alles so wie vorher macht, mit einigen neuerungen wie einschaltbare funelemente wie auf der alten Konsolengeneration.
Das alles kann dann im Hauptmenü unter optionen An und Aus gestellt werden.
Wenn die ein DLC davon machen würd ich den Kaufen, so auch bestimmt weit über die Hälfte der Borderlands 2 Community.

Bin mal gespannt was die antworten.
Ich erwarte von denen ja sowas wie:
"No, f*ck you" :grins:

GunzerkerSalvador schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die SHiFT Codes ohne Xbox Live Gold einzugeben?

Fragst du Gearbox. Die bringen dann ein update für deine xbox raus sodass du offline die codes eingeben kannst. Vorraussetzung dafür ist Onlinezwang.
Danke Gearbox.

Dr Shakal schrieb:
GunzerkerSalvador schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die SHiFT Codes ohne Xbox Live Gold einzugeben?

Fragst du Gearbox. Die bringen dann ein update für deine xbox raus sodass du offline die codes eingeben kannst. Vorraussetzung dafür ist Onlinezwang.
Danke Gearbox.

Bring GB nicht auf Ideen :gerri:

Trotzdem scheiße das die Xbox besitzer ca. 5 € zahlen müssen um Goldene schlüssel zu bekommen...

Langsam aber sicher kotzen mich die Updates auch mächtig an :roll:

Habe ich am Anfang noch Glück gehabt, hat es mich jetzt 2 mal hintereinander erwischt. Gestern mal wieder BL2 gestartet - 6MB Update. Mulmig wurde es mir schon, als die Meldung kam das ein BL1 Speicherstand entdeckt wurde und ich deshalb irgendwas bekommen sollte. Als dann im Hauptmenü ein Level1 Charakter erschien, wusste ich Bescheid.
Meinen aktuellen Char geladen und siehe da - Badass Punkte und 14 goldene Schlüssel weg :drunter:

Zurück
Oben