Ja der gehört dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
We did a Season Pass for Borderlands 2, and the Season Pass was like, ‘hey, if you buy the Season Pass we’re going to be doing four campaign DLCs, but you can get all four of them for the price of three if you buy upfront,’” Pitchford said about Borderlands. “So everyone has this expectation that those would be the four DLCs and then that’s it. We’re going to do more. We’re going to do some other things. We don’t have details yet about it exactly.
drizzt schrieb:Du hast doch noch eine Russin gefunden, die dich heiraten will? Glückwunsch!
Mit meinem Text wollte ich eigentlich nur fragen, warum der Hammerlock DLC bei mir so unausbalanciert ist.

GunzerkerSalvador schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die SHiFT Codes ohne Xbox Live Gold einzugeben?
Dr Shakal schrieb:GunzerkerSalvador schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die SHiFT Codes ohne Xbox Live Gold einzugeben?
Fragst du Gearbox. Die bringen dann ein update für deine xbox raus sodass du offline die codes eingeben kannst. Vorraussetzung dafür ist Onlinezwang.
Danke Gearbox.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen