Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nun denn DLC mit Krieg (lvl 42) durch und (Nur wers durch hat weiter lesen!!)
Die 4 Drachen der Zerstörung getötet und einen Seraph Schild und 1 Seraph Shotgun bekommen

Das ist echt der beste BL2 DLC bisher. Jetzt wird erstmal der TVHM Gezockt und dann vielleicht der UVHM.

Also da das game ja im sale war, hoffe ich das viel zu geschlagen haben und mal lust haben auf ein Koop Game.

Ich habe jetzt Pirate Booty und Campaign of Carnage durchgespielt. Der Torgue DLC hat mir riiiiiichtig gut gefallen, obwohl ich anfangs skeptisch war und befürchtet hatte, dass es nur Arena-Kämpfe und keine interessanten Areale geben wird. Pirate Booty war nicht der erhoffte Knaller, da die Missionen leider nur "hol dies - töte den"-Missionen waren. Ohne nennenswerte Highlights.

Letzte Nacht habe ich mit dem aktuellen DLC (Dragon Keep) angefangen. Spontan gingen mir die Bogenschützen auf den Sack. Das Setting ist episch. Später geht's weiter.

Boah, der neue DLC. :ugly:
Manche Stellen sind 100pro so ausgelegt, dass sie einem als Solo-Spieler ganz schön auf den Sack gehen. Will es aber allein schaffen. :/ Gerade musste ich jedenfalls die Konsole ausstellen, bevor ich sie mit dem Pad ausgeworfen hätte. Vom Setting her ist es eindeutig der beste DLC und es gibt unzählige Dark Souls Referenzen. Die Entwickler scheinen das Spiel echt zu mögen (siehe dazu auch das Easter Egg im Hauptspiel).

Ach ja, ich bin Level 52 (Zer0).

Jau, neue Höchstgrenze = 61. Dazu musst du einen DLC (Ultimate Vault Hunter Mode, oder so) runterladen. Ich habe jetzt ca. 20 Stunden in die DLCs investiert und ich war "damals" Level 50. In diesen 20 Stunden bin ich 2 Level aufgestiegen. Das zieht sich. :)

Bin gerade in
Arid Nexus Boneyard
angekommen.
Bin mittlerweiler LVL 55.
Der Ultimate Vault Hunter Mode ist aber Unbalanced bis zum geht nicht mehr...
Die Gegner haben das 4fache der Energie + Energie Regeneration + Immer auf dem lvl des Spielers( :vogel: ) und Slag macht jetzt 3x mehr schaden. (Jetzt mal Ehrlich WER hat im 1. oder 2. Playthrough gezielt Slag benutzt?)
Ich will trotzdem weiter spielen da ich weiß dass
Jetzt keine Schweren stellen mehr kommen
P.s Wieso zum Teufel gibt es eig. bei fast jedem Boss eine stelle wo er einem nicht treffen kann? ist zwar Hilfreich aber das muss doch nicht sein...

Welcher der drei Story DLCs ist empfehlenswert?
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Mr-Torgues-Kampagne-des-Metzelns/a6a02205-3c17-4f2f-ae27-2b970edc5b04?cid=search
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Captain-Scarlett-und-ihr-Piratenschatz/c3b095d1-288f-4104-b51b-26f2308baf56?cid=search
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Sir-Hammerlock-auf-Gro%C3%9Fwildjagd/2ba55032-31fe-443f-bd71-4d2fd6b59f19?cid=search

Hammerlocks Jagd würde ich dir eigentlich nicht Empfehlen da es NUR 4 Hauptquests gibt, hatte denn DLC nach 45 min schon durch.
Beim Piratenschatz war die Atmosphäre ziemlich gut.
Torgue Ist von denn dreien wirklich der beste.
Aber wenn du kannst Hole dir denn letzten DLC, der ist sogar der längste :dhoch:

Zurück
Oben