Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht halt (wie immer bei solchen Spielen) erst richtig im höchsten SG los und da man Borderlands 2x durch spielen muss um dort anzukommen, sind die meisten schon raus, bevor es richtig anfängt Spaß zu machen.

Im UVHM hast Du mit Bee und Conference Call keine Chance mehr, aber trotzdem bleibt Bee das mächtigste Schild wenn es um massiven Schaden geht, aber Du bist damit auch wie ein gläserner Soldat, mit Ultrawaffe, der beim ersten pusten umfällt, den die Gegner im UVHM schießen Dein Bee Schild mit dem ersten Schuß nieder und dem zweiten töten Sie Dich dann... ist halt gefährlicher den je so mächtig sein zu wollen.

Ich habe die Übersicht verloren aber meine Sirene allein hat jetzt locker 300h+ auf der Uhr und ich habe noch soviel vor, ich muß mir vor jedem spielen sagen was ich machen will, sonst artet es immer aus... :ugly: :grins:

Gestern seit langem mal wieder reingespielt und mit meinem 32er Mechro mit Tiny Tina's AoDK angefangen. Fantastisches Addon bisher. So muss DLC aussehen!

Gestern beim Coop Hardcore run mit nem Kollegen ist die Hammer Buster Gedroppt, einfach so... :lol:

Hab ich mir gerade mal angesehen, find ich ja nicht so prickelnd für nen Leg. Zudem nerven mich Waffen bei denen ich wie ein Irrer den Trigger drücken muß, deswegen finde ich auch die meisten Dahl und Jacobs Waffen schrottig. Außer die Sniper und manche Shotguns von Jacobs.

Bei mir hat gestern ein Tuby Skag ein Leg Schild gedroppt, Whisky Tango Foxtrot. Ansich ganz ok aber die shockbooster sind verdammt gefährlich, da kann dich das eigene Schild glatt umbringen. :lol:

Hab ich mir gerade mal angesehen, find ich ja nicht so prickelnd für nen Leg. Zudem nerven mich Waffen bei denen ich wie ein Irrer den Trigger drücken muß, deswegen finde ich auch die meisten Dahl und Jacobs Waffen schrottig. Außer die Sniper und manche Shotguns von Jacobs.

Bei mir hat gestern ein Tuby Skag ein Leg Schild gedroppt, Whisky Tango Foxtrot. Ansich ganz ok aber die shockbooster sind verdammt gefährlich, da kann dich das eigene Schild glatt umbringen. :lol:

Bin da ganz bei Dir Bruder, keine Ahnung ob man mit der Zeit schon langsam alt wird, aber ich habe die Hammer Buster auch, einmal kurz ausprobiert... mehhh zu anstrengend! :ugly:
Die Infinity ist da schon eher etwas für uns, ich hab eine normale und ein Feuer auf Lv. 72 vom Doc, hätte noch gern eine Elektro, aber Er will und will die nicht droppen! :wand:

Das Schild habe ich auch, aber leider ist es für den UVHM zu schwach!

Mechromancer bockt irgendwie nicht. So ne verdammte scheiße dass es damals meine Siren gelöscht hat. Keinen Bock nochma eine anzufangen.

Denk ich werd mal meinen Zer0 weiter zocken. Krieg ist auch nicht so mein Ding irgendwie...

Gaige war am Anfang ganz geil aber mit zunehmender Spieldauer hab ich auch die Lust an ihr verloren. Vor allem regt mich der rechte Skilltree auf, der ist totaler Müll. Auf Level 72 wüßte ich wahrscheinlich gar nicht wohin mit den Punkten. :D

Der einzige sinnvolle Skilltree bei der ist der ganz links. Und für ne Petklasse ist die Begleiter KI zu doof.

Meh.

Was nun? Gebt mir Tipps! :D

Zer0 ist entweder Snipen oder Melee. Mehr macht da keinen Sinn.

Welcher Skilltree ist bei Krieg zu empfehlen?

Zum Leveln hab ich Melee genommen. Sobald du den Perk frei hast, mit dem du quasi 24/7 im Enrage herumrennen kannst, geht die Post ab. Ne fette Shotgun ist übrigens sehr empfehlenswert.

Krieg ist leider die Frustrierenste Klasse wegen "Silence the Voices"
(12% chance... am arsch :fp:)
Zer0 ist der Perfekte " Run 'n Gunner " durch seinen Action sklill ist er immer in Bewegung und mit der DPUH, Infinity, Sandhawk (Shock), Norfleet/Topneea und Legenendary Hunter/Killer class mod + Sheriffs Badge.
:liebe:

Soll wohl MMO-Light-Slang sein. :D
Keine kommt an WoW Talk ran. :Deal:

Btw Krieg ist sau anstrengend zu spielen bisher. Hoffe das bessert sich.

Jo, kann auch mit PoM-Pyro, hs aggrodump, wf proc, ms in your face etcetc. um mich werfen, wenn ich nur so halbwegs Bock hab, jemandem was zu erklären. :ugly:

Wie weit bist du denn? So ab lvl 20 wirds eigentlich angenehmer, aber wenn du auch dann nicht eingiermassen drin bist, lass es lieber gleich sein. Die Spielweise ist schon ziemlich eigen.

Ist die deutsche Version auch auf englisch spielbar? Habe diesen kleinen Roboter auf deutsch und englisch gehört und auch wenn es auf deutsch okay ist, gefällt es mir auf englisch weitaus besser.

Zurück
Oben