Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ihr, ich brauche schnelle Hilfe.

Sitze hier gerade mit nem Kollegen und wir wollen zocken. Wenn der jetzt über das Profil meiner Freundin spielt steht ja dennoch im ersten Bildschirm XtreCoolX(1) Wird der Charakter dennoch gespeichert, oder müsste er dann wieder von null anfnagen beim nächsten mal?

Mittlerweile hab ich mit der Sirene den TVHM durch, kurz vor Level 52. Wollte aber nicht direkt den UVHM starten sondern noch bisl looten und mich an den Raid Bossen versuchen. Bei Pyro Pete ging erst gar nix also hab ich den Tiny Tina DLC gestartet um dort "The Bee" zu farmen. Nachdem ich schon unzählige Male den Hunter im Aris Nexus Boneyard gekillt habe, stellte ich mich auf eine längere Aktion ein.

Als dann beim 4. Elder Trant das Objekt der Begierde droppte, konnte ich mein Glück kaum fassen. Das ging schneller als erwartet. :headbang: Zwar nur Level 48 aber mit +30k Schaden schon mal ein guter Anfang. Ist der Wahnsinn wie schnell normale Gegner und Badasses zur Strecke gebracht werden. Mit meiner kürzlich gefundenen Infinity eine richtige Wohltat.

Also nochmal bei Pete vorbeigeschaut und schon deutlich mehr Schaden gemacht, hat aber noch nicht gereicht, wurde zu oft von ihm eingeseift und das Level 57 Gesocks hat mich dann zur Strecke gebracht. Fix umgeskillt und nochmal versucht, abermals machte sich der Unterschied bemerkbar. Auch wenn es trotz Bee & Infinity ne Weile gedauert hat, konnte ich ihn am Ende legen. Der hat zwar nur Müll hinterlassen aber die Gewissheit den ersten Raid Boss gelegt zu haben, gab mir genug Befriedigung. :D

Danach hatte ich noch etwas Zeit um mir Terramorphous vorzuknöpfen. Nach ein paar Versuchen hab ich dann aber aufgegeben, trotz angeblichem Safe Spot wird man immer wieder gekillt was mich zu der Schlussfolgerung führt, ich mache noch nicht genug Schaden. Woher krieg ich den nun "The Bee" auf meinem Level also 51/52 ? Muß ich dafür erst den UVHM starten oder soll ich es nochmal im Tina DLC versuchen ? Die Elder Trants hatten schliesslich auch schon Level 51, wieso droppen die dann nicht auf der gleichen Stufe ? :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein eher merkwürdiges Problem bei Borderlands 2... Bei mir flackert das Bild (nicht ständig und auch nicht in Zusammenhang mit erkennbar größerer Belastung der Grafikkarte) immer mal wieder kurz schwarz. Wie ein kurzer Blackscreen (wirklich nur für Bruchteile einer Sekunde, aber wahrnehmbar) - und ich finde nichts dazu in den Foren, bei Steam oder Gearbox...

Jemand mit ner nvidia-Grafikkarte und vergleichbaren Problemen? Oder nem Tipp? Welche Treiber verwendet ihr? :?

Hab auch ne Nvidia aber so einen Fehler hab ich in über 250 Stunden noch nicht erlebt. Der einzige Grafikfehler, der hin und wieder auftaucht, ist in eisigen Gebieten wie dem Frostborn Canyon. Dort flackert dann die Umgebung etwas. Zur Zeit verwende ich die Treiberversion 320.18 .

Gestern hab ich mich nach Lynchwood begeben um endlich das Abzeichen des Sheriffs zu erbeuten. Ohne das geliebte Internet hätte ich gar nicht davon gewußt und auch nicht, daß der Sheriff immer wieder respawned. Nach etwa einem Dutzend Versuchen hatte ich das Teil endlich, kurz bevor mich die Lust verlassen hat. :D

Der erhöhte Pistolenschaden um 20% fällt nicht so ins Gewicht aber die höhere Feuerrate von +50% ist einfach nur der Hammer bei Verwendung einer Infinity Pistole. Wenn man dann noch +50% Feuerrate durch einen Phaselock (Wreck Skill) erhält, gehts nur noch ab. Ich schätze, dann hat die 8er Infinity ne Feuerrate von 16, was schon sehr pervers ist. :waah:

Jetzt noch schnell den Tina DLC beenden und dann ein neues Ziel festlegen.

Hab auch ne Nvidia aber so einen Fehler hab ich in über 250 Stunden noch nicht erlebt. Der einzige Grafikfehler, der hin und wieder auftaucht, ist in eisigen Gebieten wie dem Frostborn Canyon. Dort flackert dann die Umgebung etwas. Zur Zeit verwende ich die Treiberversion 320.18 .

Bei mir hat sich das Problem nun offensichtlich dadurch lösen lassen, dass ich meinen zweiten Monitor (Fernseher via HDMI) abgesteckt habe. Seitdem tritt dieser Bug bei mir nicht mehr auf. Treiberversion 314.22

Zocke es auch seit gestern wieder und es bockt immernoch tierisch :dhoch: Mit Krieg habe ich eh den besten protagonisten of all time und das gameplay suchtet wieder schön :dhoch:

Gestern ca. 15x den Krieger gelegt und nicht ein einziges Leg, hatte gehofft mal die Conference Call zu erblicken. Aber wenigstens hatte ich danach 270 Eridium auf Lager. Die waren natürlich schnell weg bei Upgradekosten von 100. :O_o:

Danach den UVHM gestartet, mit Level 53 gibt es nix mehr zu tun im TVHM, selbst die Bosse droppen nur noch unbrauchbaren Mist.
Endlich gehts wieder ab mit der XP auch wenn ich im Moment den One-Headshot-Kill vermisse. Aber ne neue Sniper wird das bestimmt richten. Und wenn nicht, muß ich mir ne Burst Sniper zulegen, Hauptsache der Kopp platzt. :D

Natürlich muß man nun wieder verstärkt aufpassen, gerade mit der geringen Kapazität eines Bee Shields knallen einen die Gegner ruck zuck weg. Die Mission mit dem Bullymong Haar hab ich nach kurzem Versuch direkt sein laßen. Sobald man da in den Nahkampf geht, stirbt man. Dafür sind andere Klassen sicherlich besser geeignet als die Sirene auch wenn sie ein paar gute Melee Skills hat.
Die Infinty+Bee Kombo zieht jetzt auch nicht mehr so, außer bei Tieren da sie keine Projektile verwenden und man so sein Schild intakt halten kann.

Das gute daran ist aber, daß meine restlichen Waffen endlich wieder Verwendung finden, die letzten Stunden im TVHM hab ich nur noch die Infinity in der Hand gehabt. :ugly: Kein Wunder, daß diese Pistole die geringste Dropchance aller Waffen hat.

The Forest (da wo dich die Bäume bei lebendigem Leib fressen :p )

Wird von Elder Treants und Fairies gedroppt. In dem Gebiet gibt es direkt 8 Elder Trants und 2 Fairies. Nach ein paar Versuchen hat man die garantiert. Ich hab vorgestern sogar noch ein Zweites bekommen als ich aus Langeweile etwas Eridium gefarmt habe. Gibt es in dem Gebiet auch zuhauf. Natürlich nach dem Säubern des Gebiets nicht auf einen Respawn warten sondern einfach Spiel verlassen und wieder fortführen. Geht auch prima in der Kammer des Kriegers. Da muß man dann nicht jedes Mal den Weg durch Heroes Pass nehmen.

Mal ne Frage, ihr redet immer über The Bee und Conference Call, sind das nach wie vor und bei all den Addons immer noch die besten Waffen?

Weill so motiviert mich das nicht wirklich mal weiter zu spielen, man sollte ja meinen das die mal Zeug in die Addons gepackt haben die den Release Waffen/Schilden den Rang ablaufen, selbst als ich das letzte mal random gespielt habe und mir die Leute irgendwelchen Loot vor die Füsse werfen war da nix anderes bei als der alte Kram von dem Wurm.

Mal ne Frage, ihr redet immer über The Bee und Conference Call, sind das nach wie vor und bei all den Addons immer noch die besten Waffen?

Weill so motiviert mich das nicht wirklich mal weiter zu spielen, man sollte ja meinen das die mal Zeug in die Addons gepackt haben die den Release Waffen/Schilden den Rang ablaufen, selbst als ich das letzte mal random gespielt habe und mir die Leute irgendwelchen Loot vor die Füsse werfen war da nix anderes bei als der alte Kram von dem Wurm.
Hol dir ne PS4 und hör auf Borderlands 2 zu spielen :)

Vor langer langer Zeit gab es doch mal nen Patch der die Waffe Conference Call und das Schild The Bee schlechter gemacht haben soll ?!

Ich hatte zwar alle Addons gespielt und hatte am Ende auch noch die o.g. Items gehabt.

The Bee ist immer noch gut, auch wenn abgeschwächt aber Conference Call taugt wohl nix mehr im UVH Modus.

Dafür gibt es div. neue Waffen im Torgue DLC oder von den Seraphim Händlern. Der Master erzählte mir vorhin von einer SMG, die es nur bei denen gibt, macht Slag und Stromschaden zugleich und ist mit The Bee wesentlich effektiver als Conference Call.

Aber es gibt auch andere Spielweisen als "The Bee", stärkere Schilde mit massiver Schadensreduktion z.b. @Master-Dan hat mir von ein paar Items erzählt, die ich noch nie gesehen habe aber mir den Mund bereits wässrig machen. Das sind halt Items, die man nur im Endgame zu Gesicht bekommt, also hoher Level und UVH Modus.

Zurück
Oben