Zerfikka
GOTTKAISER
Headhunter dlcs sind Kleine 1 real große dlcs wo man neue Skins und köpfe vom Boss bekommen kann.
WAT ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Headhunter dlcs sind Kleine 1 real große dlcs wo man neue Skins und köpfe vom Boss bekommen kann.

Zwar nur Level 48 aber mit +30k Schaden schon mal ein guter Anfang. Ist der Wahnsinn wie schnell normale Gegner und Badasses zur Strecke gebracht werden. Mit meiner kürzlich gefundenen Infinity eine richtige Wohltat. 

Hab auch ne Nvidia aber so einen Fehler hab ich in über 250 Stunden noch nicht erlebt. Der einzige Grafikfehler, der hin und wieder auftaucht, ist in eisigen Gebieten wie dem Frostborn Canyon. Dort flackert dann die Umgebung etwas. Zur Zeit verwende ich die Treiberversion 320.18 .
Kein Wunder, daß diese Pistole die geringste Dropchance aller Waffen hat.Hol dir ne PS4 und hör auf Borderlands 2 zu spielenMal ne Frage, ihr redet immer über The Bee und Conference Call, sind das nach wie vor und bei all den Addons immer noch die besten Waffen?
Weill so motiviert mich das nicht wirklich mal weiter zu spielen, man sollte ja meinen das die mal Zeug in die Addons gepackt haben die den Release Waffen/Schilden den Rang ablaufen, selbst als ich das letzte mal random gespielt habe und mir die Leute irgendwelchen Loot vor die Füsse werfen war da nix anderes bei als der alte Kram von dem Wurm.
Mal ne Frage, ihr redet immer über The Bee und Conference Call, sind das nach wie vor und bei all den Addons immer noch die besten Waffen?
Weill so motiviert mich das nicht wirklich mal weiter zu spielen, man sollte ja meinen das die mal Zeug in die Addons gepackt haben die den Release Waffen/Schilden den Rang ablaufen, selbst als ich das letzte mal random gespielt habe und mir die Leute irgendwelchen Loot vor die Füsse werfen war da nix anderes bei als der alte Kram von dem Wurm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen