Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erst vor wenigen Wochen die Schnauze voll von dem Game gehabt und nun zocke ich schon wieder, diesmal eine Sirene. Mittlerweile ist sie auf Level 24, geht also stetig voran. Ich liebe es wenn besonders tolle Items droppen und man sein Glück kaum fassen kann, gestern hatte ich einen dieser glückseligen Momente. Auf Level 22 einen Mod gefunden, der ist so gut, das kann man gar nicht in Worte fassen.

Anhang anzeigen 8789

Finde das Teil total pervers, vor allem für den Level, die Skills sind alle aus der 1. Reihe, sprich alle nutzbar. Weiß gar nicht ob ich das jemals wieder ablegen werde. :lol:

Bin mittlerweile auf Level 42 und nutze den Class Mod noch immer. Ich sehe es schon kommen, der kann nur durch eine bessere Variante ersetzt werden.

Gestern gab es noch mal 50% auf die DLCs im Blitzangebot bei Steam, da hab ich dann mal vorsichtshalber die Headhunter 1-3 DLCs, das UVH Upgrade Pack 2 und den Creature Slaughter Dome DLC gekauft. Dazu noch dieses Outfit Pack, das Auge isst schließlich mit:

header_292x136.jpg

Nutze den Kopf aber mit einem blauen Skin, Maya muß blaue Haare haben. :D

Die Sirene gefällt mir von den bisher gespielten Klassen am besten. Hatte zuerst Axton und danach Gaige gezockt (Level 53 & 49), das Geschütz und der Mech sind sicherlich nützlich um Feuer von sich abzulenken aber es gibt nix besseres als den Phaselock. Der ist in so vielen Situationen unentbehrlich, Gegner mit Schild verwundbar machen, Badasses kalt stellen oder wenigstens vorkochen, Crystalisken in Windeseile ausschalten usw.. Einfach nur geil der Skill, ich hätte von Anfang an mit der Sirene zocken sollen, dann wäre ich jetzt auch schon auf Level 71. :D

Überlege mir auch Borderlands 2 GOTY zu holen, aber irgendwie bin ich mir da unschlüssig, eigtl. bin ich ja mehr der Solo Spieler á la Fallout, Skyrim etc. ..MP, Ko-op interessieren mich generell eher weniger... hmm weiss nich :/

Immer wieder geil das Game, gerade ne Sniper mit 19er Magazin (mit Skill 24) und 5.0 Feuerrate gefunden (kein Burst). Das geht so ab, vor allem wenn durch den Phaselock die Feuerrate noch weiter erhöht wird. Nur Munition ist ruckzuck alle, warum kann man nicht mind. 500 Schuss für die Sniper mitnehmen. :lol:

So, mitm Hund rausgewesen, Kaffee & KT genossen, weiter gehts. :D

Zuletzt bearbeitet:
Durch das PhysX Effektgewitter sehe ich im Gefecht mit keinem Char etwas. :O_o:

Ich bin ja kein Freund von den diversen Arenen in BL2 aber der Barfight im Torgue DLC bildet da ne Ausnahme. Schön klein, überschaubar und ein einziges Gemetzel. Vorhin paar Runden gemacht, ich liebe es, vor allem kann man hauptsächlich mit der Shotgun arbeiten. :grins:

Krieg ist mit sehr grossem Abstand der geilste Typ, gleich danach kommt Gaige. Toppt sogar die Siren aus dem ersten Teil. :D

Ich hab mir das Spiel gestern wieder suf die Platte gepackt und mich vor dem Schlafengehen um 0200 wieder drangesetzt. Wurd dann aber verdammt schnell 0500. :D

Geiles Spiel, immer noch.

Und das mit dem besten Charkater ever! :dhoch: Habe mit Krieg immerhin schon 3 Leg. Drops. Ne Pistole von Flynt, einen Firehawk Schild und die Infinity :D In BL 2 macht das looten echt fugging laune

Zurück
Oben