Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du mußt dein Waffenarsenal schon auf den jeweiligen Charakter und die Skills abstimmen. Wenn man z.b den Mechromancer mit Elektroskills spielt, macht es Sinn, daß die Waffen Strom Schaden, erhöhten kritischen Schaden und erhöhte Krit. Chance haben. Da kann dann selbst eine Waffe mit wenig Grundschaden aber erhöhter Krit Chance die Gegner wie am Fließband ins Nirvana schicken (gibt bei einer Quest ne Pistole mit +400% Krit Chance, bei entsprechenden Skills sieht man die Gegner nur noch in einem Strom/Feuersturm untergehen).

Beim Soldaten liegt die Gewichtung wieder anders, größere Sturmgewehrmagazine, höheren Schaden bei Turmaktivierung, schnelleres Nachladen und Wechseln der Waffen, das alles muß man bei seiner Waffenwahl berücksichtigen.

Darüber hinaus sollte man eigentlich immer eine Säure & Strom Waffe in der Hinterhand haben, bei dicken Gegnern ist Slag auch nicht verkehrt. Wenn die Health Leiste der Gegner gelb ist, bedeutet es, daß sie gepanzert sind, also schnell zur Säurewaffe wechseln. Bei Schilden genau das gleiche, man spart viel Zeit wenn man den Schild zuerst mit ner Stromwaffe wegknallt und dann zu normalen Waffen wechselt. Dicke Gegner und Bosse kurz mit einer Slag Waffe beschießen, bis sie lila gefärbt sind und dann mit Shotgun oder Raketenwerfer massiven Schaden austeilen.

Aber das wichtigste bleibt für mich, daß die Waffen ordentlich Spaß machen. Was bringt mir eine Shotgun mit hohem Schaden wenn die Feuerrate unter 1.5 ist und ich beim ballern fast einpenne. Ich hab schon viele Waffen mit guten Werten verkauft weil sie sich nicht gut angefühlt haben, zu langsam, zu kleines Magazin, scheiß Visir, scheiß Genauigkeit, was auch immer.

Tja Glod was soll ich da noch sagen? Fikka bringt es hier auf den Punkt, im wirklich viel zu leichten normalen Modus hat das von Ihm genannte aber so gut wie keine Gewichtung und es spielt sich eben wie ein normaler Egoshooter, Gegner, drauf halten, weiter... :kaffee:
Macht schon Spaß, aber dafür bräuchte ich kein Borderlands, im zweiten Durchlauf auf dem Schwierigkeitsgrad wahrer Kammerjäger ändert sich das und Du kommst ohne das o.g. von Fikka nur noch sehr schwer voran. Da fängt man dann automatisch an sich zu spezialisieren, Skillung, Klassenmods und Waffen müssen hier schon zusammen passen.

Doch das wichtigste und da gebe ich auch Fikka nochmal Recht, ist einfach der Spaß, spiel so wie es Dir Spaß macht! :bier:

So meine Sirene ist nun Level 38 und sein L. 29 endlich auf wahrer Kammerjäger und macht es vorher schon Spaß ist es jetzt wieder göttlich. Ich hab das Hauptspiel jetzt schon 3x durch (2x Soldat, 1x Sirene), die Downloads noch nicht angerührt, aber ich sitze hier an der Arbeit, bin trotz Kaffee Infusion dauer Müde, aber könnte sofort weiter zocken. Da fragt man sich nur, wie gut können manche Perlen sein?

Auch wenn kein Charakter für mich, wohl einer geilsten Char Trailer
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iJPcTEt2vCo[/vid]
:lachweg:

Ich starte gleich mal aus Spaß meinen Hardcore Run mit Zer0. Mal sehen wie weit ich komme :)

Hardcore Run bedeutet, Ultimativer Kammerjägermodus?

Meine Sirene ist jetzt Level 54, fast 55 und rockt eigentlich ganz gut, bin jetzt im wahren Kammerjägermodus dabei den dritten DLC zu spielen (Sir Hammerlocks Jagd, oder so) und die Gegner da sind doch schon gut zäh und besonders die Bad Ass sind echt nicht von schlechten Eltern.

Ich halte nichts von diesen ganzen Spieleguides, oder Videos wie man wenn besiegt, oder wo man was findet und deswegen will ich aus Angst vor Spoilern auch nirgends im Netz rum suchen, aber kann es sein das die damaligen Boss Knacker, Bee Schild und die Schrotflinte Referenz Call extrem abgeschwächt worden sind?

Der Krieger war damals in 10sec platt, geht zwar jetzt auch noch fixs, aber so 20-30sec. dauert Er schon und Theramorpheus habe ich erst zweimal down bekommen, weil die Combi einfach nicht mehr so rein haut.

Ich habe zwei Lv. 50 Referenz Call eine Feuer und eine ohne Elemtarschaden!

Wo bekommt man den goldene Schlüssel her, habe keinen einzigen und konnte die Kiste noch nie öffnen... :traurig:

Mußt du mit dem Internez verbunden sein und entsprechende Codes eingeben:

http://orcz.com/Borderlands_2:_Golden_Key

Ganz unten ist ne schöne Liste mit den Codes, die meisten davon sollten noch funzen.

Alter... das sind ja ne Menge! :schock: :woohoo: :puschel:

Im moment komm ich noch voran, aber über die Feiertage geht es dann in den ultimativen Kammerjägermodus und wenn das dann dort so richtig abgeht und ich mal Frust schiebe, hol ich mir da dann mal ein paar fette Wummen raus! :bier:

Doch es gibt jetzt hier im normalen Kammerjägermodus schon ein paar Bosse, alter Schwede kann ich Dir sagen und ich bin immer noch am überlegen wie ich die platt kriegen soll.
Im zweiten Download (den mit den Tourque Waffen) gab es so einen Typen da habe ich locker 200 Eridium verbraten eh ich den down hatte, keine Ahnung wieviel Tode ich gestorben bin, aber der war echt unfassbar, Pyro Pete der Unbesiegbare hieß der, aber als ich Ihn hatte habe ich einen Freudentanz aufgeführt wie ein absolt Irrer... :rock::woohoo::rock:
Habe im Torque Download so auch alles geschafft an Nebenmissionen, aber bei Scarlett gibt es einen Typen mit Raketenwerfer der scheint mir allein absolut unbesiegbar zu sein, davon ab das der einen sobald man angreift mit seinem Raketenwerfer in 10sec platt schießt, hat der auch so einen Buff der einen vergiftet und egal was Du machst davon stirbst Du auf jeden Fall.... :wand:

Doch wie gesagt ich erztähl das nicht weil ich Hilfe will, ich knack die Sau schon und dann feier ich wieder bis der Arzt kommt! :ugly: :lol:

Bin schon gespannt was mir im 3 DLC für ein Boss vor den Latz geknallt wird, da geht es ja schon so gut ab und dann geht es ab in Tiny Tina Ihrem DLC! :hurra:

Nachdem ich gestern HDR:Krieg im Norden beendet habe, stehe ich vor der schweren Entscheidung, was als nächstes kommt.
Eben schnell Uncharted 3 beenden und dann entweder AC3 oder in BL2 die Sirene ausprobieren. :waah:

Der Qualen-Dan mal wieder. :lol:

Wenn du alle Keys eingegeben hast, solltest du locker 50 Keys haben, da kann man dann auch mal paar vergeuden. :D Vergiß nicht, dir die Liste auf der Arbeit auszudrucken. :deal:

Hab ich schon! :deal:

Was heißt hier Qualen Dan, das sind nun mal Überbosse und der hieß auch noch der Unbesiegbare, da muss schon was kommen und die ersten 5-10 Versuche hat der mich eigentlich nur überrannt, eh ich so langsam den dreh raus hatte, aber auch Terramorpheus ist nun viel schwerer zu besiegen als damals noch.
Ist schon geil wie locker der erste Durchgang ist und wieviel härter das ganze nach hinten raus noch wird!

Eins fehlt mir wenn ein legänderes Teil droppt!
[vid]
http://www.youtube.com/watch?v=tOlhWAGeZZs
:bier::headbang::bier:

Edit: @GunzerkerSalvador

Geile Sache, ich drück Dir die Daumen, ich steh auf so eine Sadomaso scheiße!

nee, Hardcore run bedeutet nen neuen charakter erstellen und so lange Zocken bis man Stirbt und dann den Charakter löschen wen man Tod ist und alles ohne das Spiel zu beenden!
P.S: Weltrekord liegt bei ca. 30 - 40 std.

starte ich aber erst in den Ferien wenn mein Richtiger zer0 dann endlich auf 72 ist.

Jo, sag Andre bitte morgen er soll dir mein Bordelrands 2 mit geben. ich wieß das sollte ich per Unterhaltung machen aber das spackt gerade mit Opera.

Zurück
Oben