Ich hab ja noch über 60, da sind locker 4 Schlüssel pro Level drin. Da ständig neue geposted werden, muß ich mir wohl keine Sorgen machen.
Mit dem neuen Bee ist es schon merklich einfacher geworden, Gegner sind schneller tot und können mir so weniger oder gar keinen Schaden mehr machen.

Leider ist die Sniper nach wie vor unbrauchbar, macht mit dem Bee 200k pro Schuss aber da lachen die Gegner nur drüber bevor sie mich mit einem Schuss niederstrecken. Wenigstens hab ich eine Pistole gefunden, die als Sniper Ersatz perfekt funktioniert, Scope, hohe Genauigkeit, mittlere Feuerrate und 300k pro Schuss, richtig geil.
Meine geliebte Shotgun macht zwar utopischen Schaden mit dem neuen Bee aber so nahe kommt man den meisten Gegnern gar nicht. Bei Badasses im Phaselock ist sie jedoch die erste Wahl vorausgesetzt man hat den Rest der Bande bereits gekillt.
Der Dicke(bad maw?) vor dem Bloodshot Eingang hat gerade mal 2-3 Schuss aus meiner Schrotti gebraucht, das treibt einem ein fettes Grinsen ins Gesicht.
Tinas DLC hab ich ja nur bis zu den Immortal Woods gezockt um ein neues Bee zu farmen. Bis dahin gings eigentlich ganz gut (bis auf den Orc Warlord, bei dem muss man etwas Glück haben, das er sich verheddert

). Aber auf die zwei kommende Bossfights hab ich kein Bock (Drachen und dieser König mit seinen ganzen wiederauferstehenden Schergen). Da wäre im Moment Dauersterben angesagt, das hebe ich mir für später auf.