Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe seit eben B2 für die Vita und mal kurz reingeschaut (bis Sir Hammerlock) hier mal kurz was mir aufgefallen ist

Grafik
ich finde das ist schon richtig gut was die da aus der Vita zaubern, es sieht aus wie B2 okay Gegner zerplatzen und bleiben nicht liegen, Physik Effekte gibt es auch keine, aber das kann man bei dem kleinen Gerät auch alles nicht erwarten

Steuerung
Okay ich hab damals B2 auf der Konsole sein lassen, weil mir einfach die Steuerung nicht so filigran wie mit Maus und Tastatur ist, bei der Vita ist es das gleiche Problem, aber ich denke da kann ich mich eingrooven

Ladezeiten
Sind schon lang, aber auch da wohl wieder den Grenzen der Vita geschuldet. Denke so ein Wechsel von einer Region zur nächsten braucht schon so extrem lange, irgendwas zwischen ner halben und Minute, bin mal gespannt wie hoch die Ladezeiten sind wenn man dann in der richtigen Offenen Welt ist

Audio
Komplett in Deutsch (fand die Synchro schon damals recht gelungen) das einzige was ich nicht so ganz verstehe... Es gibt eine Art Neusynchro (Stimmen sind die gleichen) die bestimmte Sätze anders sagen als in der Konsolen oder PC Fassung, frage mich nur warum, da die Untertitel noch die aus der alten Version sind

Zum Teil ist die UI etwas zu klein, gerade der UI Text ist zum Teil schwer lesbar, muss mal schauen ob es mir gefällt

Ansonsten ist es B2 und so soll es ja sein, denke da kann man schon viel Spaß mit haben, wie gesagt hab noch nicht wirklich weit gespielt, wollte aber trotzdem kurz mal meinen Ersteindruck kundtun :)

sacht ma, ich hab das core-spiel auf 360 und wollte die Erweiterungen ma zocken. kommt man irgendwo günstig an die dlcs? oder kauf ich mir am besten die goty Version zusätzlich?

Versuchs mit dem Season pass. Da kriegst du die 4 Haupt DLCs und das erste Level Cap. Das 2. Levelcap + Die Head Hunter packs UND die 2 neuen Charaktere musst du aber zusätzlich kaufen. Bei der GotY musst du nur das 2. Levelcap und die Head Hunterpacks zusätzlich holen. wie viel kostet die GotY denn?

Die Skin Packs kannste getrost streichen. sind halt nur Skins ;) die Head Hunter Packs sind halt kleine, sehr kleine DLCs die man sich nur holen sollte wenn man auch nach den Story DLCs noch nach Content Hungert.
Aber bis man Alles durch hat vergehen Weit über 100H dann gibts ja noch den NG+ mode ;)

Ich würde bei dem Spiel gerne noch mal auf der PS3 einen neuen Char anfangen. Hab schon 150h Borderlands gespielt und alles schon gesehen, hätte aber nach wie vor Bock auf das Spiel. Vor allem in Vorbereitung auf das Pre-Sequel.

Am besten wäre es aber, wenn ich hier noch 1-2 Mitspieler finde, die das mit mir noch mal zocken würden.

Bevor der nächste Borderlands Titel erscheint, wollte ich nochmal etwas Zeit mit dem Vorgänger verbringen. Ich bin Level 46 und habe im normalen Modus die Story durchgespielt. Ich besitze die DLCs und wollte sie durchspielen, aber die Gegner sind alle unterlevelt und ich bekommen nur Level 30 Loot.

Meine Fragen:

1. Ich möchte den Erfolg mit allen Nebenmissionen. Zählt da auch Terramorphus dazu? Wenn ja, ist es möglich den TVHM zu starten und dort bis Level 50 zu leveln und entsprechenden Loot zu bekommen und dann wieder in den normalen Modus zu wechseln und diesen Nebenquest zu machen ohne dass ich meinen Fortschritt verliere?

2. Wenn ich den TVHM starte kann ich dann sofort in die Dlc Gebiete und entsprechen die Gegner dann meinem Level?

Bevor der nächste Borderlands Titel erscheint, wollte ich nochmal etwas Zeit mit dem Vorgänger verbringen. Ich bin Level 46 und habe im normalen Modus die Story durchgespielt. Ich besitze die DLCs und wollte sie durchspielen, aber die Gegner sind alle unterlevelt und ich bekommen nur Level 30 Loot.

Meine Fragen:

1. Ich möchte den Erfolg mit allen Nebenmissionen. Zählt da auch Terramorphus dazu? Wenn ja, ist es möglich den TVHM zu starten und dort bis Level 50 zu leveln und entsprechenden Loot zu bekommen und dann wieder in den normalen Modus zu wechseln und diesen Nebenquest zu machen ohne dass ich meinen Fortschritt verliere?

2. Wenn ich den TVHM starte kann ich dann sofort in die Dlc Gebiete und entsprechen die Gegner dann meinem Level?
zu 1. : Ich bin mir ziemlich sicher, dass Terramorphous dazu zählt. Und du könntet besseren Loot holen im TVHM, falls du das schaffen solltetst, aber Terramorphous ist im Normal Mode (glaub ich) dann trotzdem Lvl 50, aber n bissl schwächer.

zu 2. : Nee, du musst immer noch bis zu dem Punkt spielen, wo die DLC Quests unlocked werden, also kannst nicht direkt am Anfang bei Sir Hammerlock (hab den Namen des Gebietes vergessen) dich direkt hinteleportieren

so hab ich das jedenfalls in Erinnerung :D

zu 1. : Ich bin mir ziemlich sicher, dass Terramorphous dazu zählt. Und du könntet besseren Loot holen im TVHM, falls du das schaffen solltetst, aber Terramorphous ist im Normal Mode (glaub ich) dann trotzdem Lvl 50, aber n bissl schwächer.

zu 2. : Nee, du musst immer noch bis zu dem Punkt spielen, wo die DLC Quests unlocked werden, also kannst nicht direkt am Anfang bei Sir Hammerlock (hab den Namen des Gebietes vergessen) dich direkt hinteleportieren

Aber ich kann den TVHM starten und dann nach Belieben wieder in den Normalmodus wechseln ohne meinen Nebenquestfortschritt zu verlieren? Nicht dass ich mit TVHM anfange und dann auf Normal nochmal alle NQs machen muss.

Nee, kannst du machen. Wird alles separat gespeichert. Kann nur manchmal schwer werden den Überblick zu behalten was du wo gemacht hast.
Aber wenn du sowieso alles machst, wirst da denke ich keine Probleme kriegen. :)

@Dorfkind1337
Doch kann man. Wenn man die erste schnellreise Station freigeschalteten hat kan man auch zu den DLCs reisen ;)

Zurück
Oben