Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nichts. Aber dass meine ersten Gedanken während dem Frühstückskaffee einem Videospiel gelten, deute ich mal als kein gutes Omen.
Wie dem auch sei, bin hier genug vom Thema abgekommen.

) und hatte nach 1 std das ganze Inventar voller Bladed Tattlers, Retchers und Evolutions. Nur leider leiden die Seraph Gegenstände an den gleichen Fluch wie die Pearlescent: die meisten sind Schrott bzw. unbrauchbar. Naja ist halt ein schwieriges Thema dieses Wollen und Brauchen. 

Also der 2er ist imo deutlich schwerer als der 1er. Als normaler Spieler sind die Rais-Bosse ein Ding der Unmöglichkeit. In BL 1 hast du wenigstens noch einen Buggy Save-Point.

Onkel Pete hat den gestern bei mir gedroppt, endlich kann ich die Level 20 Variante wegwerfen.
Und die Tage mal zum Spaß Terra im TVHM geplättet, mit Level 61 kriegt man das dann auch solo hin.Gab sogar nen ganz passablen Mod.
Anhang anzeigen 9441

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen