Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird ja Größer doch muss zwischen denn Arealen Irgendwas sein was es Glaubhaft wirken Lässt (Riesiger Highway) und ich glaube Keiner von euch hat bock 20 min. auf nem Highway zu fahren.

Naja 20min ist schon etwas krass, aber es könnte ja so um gesetzt sein das man beim ersten mal eben diese Strecke, fahren muss, oder fliegen, reiten, was weiß ich, um ein Gefühl für die Größe der Welt zu bekommen und dann dort einen Checkpoint an einem Reiseterminal aktiviert. :deal:

Antworte mal auf meine Frage! ;)

Die Welten werden ja dann in Mehrere Teile "gespalten" die dann Von den Verschiedenen Firmen,Banditen und Lebewesen Beherrscht werden.

@Master-Dan
Hab die Quest abgegeben und wenn das Modell mir nicht Gefiel Dashboard und neu machen, Außerdem braucht man ja nur eine oder nicht?
Ist zwar nicht Viel besser aber Einfacher :D

Weil eine art Hub-System Besser zu spielen passt wie Diablo oder Borderlands.
Aber jetzt mal Ehrlich Wenn es OW wird, wird wieder Kritisiert das es zu Leer ist und ich glaube nicht Das Gearbox in der Lage ist das Spiel genügend zu Füllen ohne die Atmo zu Zerstören.

Naja ich finde das passt sogar sehr gut zu Loot spielen. Du kannst Dungeons A räumen gehst dnan zu B,C,D,E,F,G usw. und dann ist bie A wieder alles gespawnt und du kannst sie wieder leer räumen.

@Sawbones
Ich rede ja nicht von Dungeons sondern von der Gesamten Welt.
Ok mal anders:
In BL2 wenn man zum aller ersten mal nach The Dust Fährt sagt Scooter:"Ich habe dich seit stunden nicht mehr erreicht..." Wäre das Game nun OW Müsste man Über denn ganzen Highway fahren was dann wieder zu Anstrengend ist. Das könnte dann auch in BL3 Passieren.

Die Weltaufteilung in BL3 kann ruhig so bleiben also Hubs, die logisch miteinander verbunden sind. Natürlich soll es noch umfangreicher sein, neue Klassen, mehr Skills, mehr Gegenstände zum Anlegen und die Möglichkeit seine Waffen aufzuwerten (zumindest normale Waffen um Elementarschaden erweitern).

Zurück
Oben