Dr Shakal
You put a smile on my face.
Attendorner schrieb:Langsam aber sicher kotzen mich die Updates auch mächtig an
Habe ich am Anfang noch Glück gehabt, hat es mich jetzt 2 mal hintereinander erwischt. Gestern mal wieder BL2 gestartet - 6MB Update. Mulmig wurde es mir schon, als die Meldung kam das ein BL1 Speicherstand entdeckt wurde und ich deshalb irgendwas bekommen sollte. Als dann im Hauptmenü ein Level1 Charakter erschien, wusste ich Bescheid.
Meinen aktuellen Char geladen und siehe da - Badass Punkte und 14 goldene Schlüssel weg![]()
yo hey, genau deswegen war ich auch angepisst. Lustig bei mir ist die tatsache das die Badasspunkte weg sind, aber alle aufgaben die ich dafür gemacht hatte immernoch als erfüllt gelten. Das heisst wenn ich die Badasspunkte die ich damals hatte wieder haben will, müsst ich mehrere neue charaktere anfangen und mit diesen komplett durchspielen.... my ass.
ist das bei dir auch so?
Hatte den BL2 support deswegen angeschrieben mit einem kompromissvorschlag für die komplette BL2 community.
Es kam gestern sogar eine bestätigungsmail von einer freundlichen mitarbeiterin zurück die sich meine Probleme und die Lösung aufmerksam durchgelesen und sie sogar weiter in die (support)Chefetage geschickt hat.

Jetzt bin ich echt gespannt was dabei rundkommt.

Was ist denn der Prestige Modus