Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
Langsam aber sicher kotzen mich die Updates auch mächtig an :roll:

Habe ich am Anfang noch Glück gehabt, hat es mich jetzt 2 mal hintereinander erwischt. Gestern mal wieder BL2 gestartet - 6MB Update. Mulmig wurde es mir schon, als die Meldung kam das ein BL1 Speicherstand entdeckt wurde und ich deshalb irgendwas bekommen sollte. Als dann im Hauptmenü ein Level1 Charakter erschien, wusste ich Bescheid.
Meinen aktuellen Char geladen und siehe da - Badass Punkte und 14 goldene Schlüssel weg :drunter:

yo hey, genau deswegen war ich auch angepisst. Lustig bei mir ist die tatsache das die Badasspunkte weg sind, aber alle aufgaben die ich dafür gemacht hatte immernoch als erfüllt gelten. Das heisst wenn ich die Badasspunkte die ich damals hatte wieder haben will, müsst ich mehrere neue charaktere anfangen und mit diesen komplett durchspielen.... my ass.
ist das bei dir auch so?

Hatte den BL2 support deswegen angeschrieben mit einem kompromissvorschlag für die komplette BL2 community.
Es kam gestern sogar eine bestätigungsmail von einer freundlichen mitarbeiterin zurück die sich meine Probleme und die Lösung aufmerksam durchgelesen und sie sogar weiter in die (support)Chefetage geschickt hat. :shock:

Jetzt bin ich echt gespannt was dabei rundkommt.

Badass-Punkte habe ich noch, allerdings deutlich weniger als vorher. Bei den Aufgaben ist auch irgendwas durcheinander. Ich habe ja den Erfolg für alle erledigten Aufgaben der Stufe 1. Allerdings sind einige nach dem Update zurückgesetzt und quasi neu :I

Die Tokens sind noch da, müssen aber wieder neu verteilt werden...

ist durch denn neuen Patch.
wenn man 85% aller Herausforderungen (nicht dlc oder Orts Herausforderungen) abgeschlossen hat kann man ALLE Herausforderungen reseten und somit Im Badass Rang aufsteigen.
Und für jeden reset geht man 1 Prestige höher(wird bei denn badass rang angezeigt)

Soll wohl dazu dienen, nicht gezwungen zu sein immer nen neuen char zu erstellen

GunzerkerSalvador schrieb:
ist durch denn neuen Patch.
wenn man 85% aller Herausforderungen (nicht dlc oder Orts Herausforderungen) abgeschlossen hat kann man ALLE Herausforderungen reseten und somit Im Badass Rang aufsteigen.
Und für jeden reset geht man 1 Prestige höher(wird bei denn badass rang angezeigt)

Soll wohl dazu dienen, nicht gezwungen zu sein immer nen neuen char zu erstellen

Das is ja megageil, nur leider bringt mir das nichts...:grins:

HILFE 2K Support, meldet euch!:hurra:

wollte die tage mal wieder borderlands 2 zocken... also nicht online gehen und den patch laden? kein bock auf so nen scheiß.

Dr.Para schrieb:
wollte die tage mal wieder borderlands 2 zocken... also nicht online gehen und den patch laden? kein bock auf so nen scheiß.

Kann man pauschal nicht sagen. Bei den ersten 3 Patches ist nichts passiert und jetzt 2 mal hintereinander. Andere hatten dafür bei den ersten Patches Pech und bei den letzten ist nicht passiert - Ist ein wenig wie russisch Roulette :(

okay, werds dann mal einfach versuchen... falls es mich erwischt, lass ich es halt für immer links liegen und gut ist.

Dr.Para schrieb:
okay, werds dann mal einfach versuchen... falls es mich erwischt, lass ich es halt für immer links liegen und gut ist.

Was richtig schlimmes passiert ja nicht. Es geht ja kein Savegame etc. verloren. Die Tokens hat man auch noch, muss diese nur neu verteilen und an die goldenen Schlüssel kommt man ja auch schnell wieder.
Mich hat halt das verteilen der Tokens extrem genervt, da das bei 157 Stück schon ne Zeit gedauert hat :I

achso, dachte die tokens wären komplett weg und man müsste die herausforderungen nochmal von vorne machen. dann bin ich ja beruhigt. :D

Keine Ahnung wie das bei euch ist.
Meine Tokens waren weg... Ich hatte alle werte auf über 10%+
Dann nach der misere war alles nur noch max. 7,4%....

Ergo es fehlen viele Tokens.

der vorletzte Patch hat meinen Badass rang von 50000 auf 20000 gesunken, erstmal scheiße doch dann sah ich das ich 125 Tokens hatte und bekam immer 125 wenn ich einen anderen Char geladen hab Obwohl alles noch um die +15% war :? Irgendwie mach gearbox was falsch.

Mögliche DLC Enthüllung auf der PAX Australia?

Über Twitter:

Jason ‏@mr_raccoon 5h
@DuvalMagic can we expect any announcements about new Borderlands 2 dlc tomorrow?

Randy Pitchford ‏@DuvalMagic 4h
@mr_raccoon Saturday, yes.

Passend dazu Ideen für dlcs aus dem Gearbox forum:

Expanded Weapons DLC: one more weapon type for each manufacturer (Hyperion AR, Maliwan Shotgun, etc)

Perfect Vault Hunter DLC: pearlescent upgrades in the Black Market (ammo & storage capacity) and level cap increase to 69

Moonbase DLC: full of elite Hyperion troopers/combat medics/combat engineers/etc, Crimson Lance style (redesigned, to be waaaay better, smarter and harder to kill.

Ich freue mich :dhoch:

Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2!!
During a panel at PAX Australia today, Gearbox confirmed that the level cap for Borderlands 2 will be raised by 11 levels to 72 this fall, plus new missions and raid bosses will be coming as additional DLC packs.

The level cap increase will come along with the Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2: Digistruct Peak Challenge, which will be released for $5.00 before the end of October. The Digistruct Peak Challenge is a new map where Patricia Tannis will let players fight high-level enemies (which they can "over level" to create an "impossible" challenge) to earn new loot. An upcoming free update will also add additional backpack, ammo and bank slots.

Gearbox will also release multiple “Headhunter” packs offering new missions and unique themed boss fights. The first mission will be T.K. Baha’s Bloody Harvest, bringing back the character last seen in Borderlands 1’s Zombie Island of Dr. Ned DLC. Zombie T.K. Baha will send players to fight Jaques O’Lantern, a giant pumpkin boss who will give new character customizations as a reward for being beaten. Multiple headhunter packs are coming in the future (at least two and possibly three), but no specific pricing or release dates have been announced.

All new DLC is separate from the Borderlands 2 Season Pass, which concluded last month with the release of Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep.

Quelle

:hurra:

Zurück
Oben