Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

je nach %-angabe hast du zbsp ne 6%ige chance einen shield booster zu werfen.

der füllt dann zbsp dein shield beim aufnehmen um 25% und kann im coop auch von jedem mitspieler aufgenommen werden.

So wie ich Randy vor Release verstanden habe, soll der Season-Pass vier Kampagnen-DLCs umfassen und darüber hinaus weiterer DLC angeboten werden (wie schon mit der Mechromancer-Klasse getan).

Dann muß ich mir wohl die Tage den Season Pass zulegen, Borderlands 2 ist eins der wenigen Games, bei deinen ich zu so etwas bereit bin. Man kriegt halt nicht genug davon. :D

Zerfikka schrieb:
Dann muß ich mir wohl die Tage den Season Pass zulegen, Borderlands 2 ist eins der wenigen Games, bei deinen ich zu so etwas bereit bin. Man kriegt halt nicht genug davon. :D

:dhoch:

Das Piraten add on könnte dir gefallen.
"Pimmelpiraten, entert von achtern!
Allen auf`s Maul!"

:grins:

Du spielst leider auf PC, hätte liebend gern mal coop mit dir. :(

Nach nun über einer Woche hatte ich mal wieder Gelegenheit das Spiel weiter zu spielen nachdem es so frustrierend gecrasht war. Und naja, es ist wieder abgeschmiert an etwa der gleichen Stelle :ugly: :motz: :wand:

Ich wollte gerade losrennen zum Speichern da ich ja im Hinterkopf hatte, dass das Spiel mir in diesem Gebiet schon einmal abgeraucht ist. Und naja, kaum dachte ich mir das, blieb das Bild auch schon stehen :heul:

Und um das heute noch perfekt abzurunden: Ich wollte meine Battlefield 3-Kampagne mal zu Ende spielen. Dann lief ich auf einen "Dead End" Bug auf der allseits bekannt ist im Internet. Ein recht neuer Patch des Spiels erzeugt diesen Bug und die Kampagne ist zu Ende für mich. Habe ich gerade die Schnauze voll von unfähigen Spieleentwicklern, das könnt ihr euch kaum vorstellen :ugly:

Mir ist BL2 heute zum ersten Mal angestürzt, nach 55 Stunden. Ich hab schon befürchtet, daß die ganze Session umsonst war aber er hat nach der letzten abgeschlossenen Mission gespeichert. So hab gerade mal 5 min. Zeit verloren. :P

Dr Shakal schrieb:
Cale schrieb:
Man spielt Borderlands doch nicht wegen der Graphik :ugly:

Na da muss ich Fikka-sensai recht geben. Hab BL2 bei einem kumpe in highend grafik auf PC gesehen, er hat mit Xbox 360 controller gezoggt, war total cool :O
Voll die Grafikbombe :D

Das ganze dann noch auf 150cm und ein Dauerständer ist garantiert. :grins:

Hat der Kollege auch ne Nvidia Karte und PhysX auf hoch ? Das ist einfach zu geil wieviele Partikel da auf dem Bildschirm rumwuseln und die Implosionsgranaten sind erst Recht der Hammer. :sabber:

Ich geh weiterzocken, hab heute erst 4 Stunden oder so gezockt. :D

Hab es gestern mit Axton zu Ende gebracht, geiles Finale und wirklich ein bombiger Umfang. Ich dachte, daß hört gar nicht mehr auf mit den neuen Gebieten. :D

Hab dann sogleich den Kammerjägermodus gestartet, da droppen direkt weiße Schilde, die mal eben die doppelte Stärke meines Lila Schilds haben, welches ich vom Endboss gekriegt habe. Was ist den da los ? :lol:
Insgesamt bin ich bisher 65 Stunden dran, Axton auf Level 34 und Gaige auf 20 gebracht. Der Witz ist, Axton hat in der ganzen Zeit kein einziges oranges Item gesehen, Gaige hingegen schon 2.

Eigentlich würde ich lieber mit der Gaige den Kammerjägermodus bestreiten aber dafür muß ich es erst einmal mit ihr durchzocken oder ?

Die Tage muß ich mir mal die Addons laden, kann ich die ganz normal im Kammerjägermodus bestreiten ?

Zurück
Oben