Attendorner
Kombiniere: Game On!
BlAcKzOuL schrieb:ist bekannt ob die lvl cap erhoeht wird mit dem dlc?
Nein, wird erst beim dritten DLC erhöht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlAcKzOuL schrieb:ist bekannt ob die lvl cap erhoeht wird mit dem dlc?
DC metzg0re schrieb:http://orcz.com/Borderlands_2:_Mister_Torgues_Campaign_of_Carnage_DLC
Mister Torgue's Campaign of Carnage
Wer will, kann ja neischaun
Infos zu den Gegnern, Waffen, Shieds, Missionen etc
(Gut, eigentlich schon 26 Stunden und Level 26, aber ihr wisst ja was gestern passiert ist
)

MouseMan schrieb:Aber wenn ich hier so rumlese, dann spiele ich im Vergleich zum Rest des Forums kaum Borderlands 2![]()

Master-Dan schrieb:

Zerfikka schrieb:Master-Dan schrieb:
![]()
![]()
Master-Dan schrieb:MouseMan schrieb:Aber wenn ich hier so rumlese, dann spiele ich im Vergleich zum Rest des Forums kaum Borderlands 2![]()
Ich habe nur 8 Tage mehr gespielt als Du!![]()

DC metzg0re schrieb:Master-Dan schrieb:MouseMan schrieb:Aber wenn ich hier so rumlese, dann spiele ich im Vergleich zum Rest des Forums kaum Borderlands 2![]()
bin kurz vor 10 Tagen![]()

DC metzg0re schrieb:ähm der DLC iss draußen, aber noch net für season pass besitzer

Master-Dan schrieb:DC metzg0re schrieb:Master-Dan schrieb:MouseMan schrieb:Aber wenn ich hier so rumlese, dann spiele ich im Vergleich zum Rest des Forums kaum Borderlands 2![]()
bin kurz vor 10 Tagen![]()
Du Tier!![]()
![]()
![]()

DC metzg0re schrieb:
bin ja auch set 21.09 krank geschrieben ( Knie OP)
aso DL läuft

Cale schrieb:DC metzg0re schrieb:ähm der DLC iss draußen, aber noch net für season pass besitzer
Oh schön, gleich mal Punkte ziehen
Nur für Normalos draußen, aber nicht für Passbesitzer? Was für eine merkwürdige Prioritätensetzung![]()

Cale schrieb:Klar, aber der erste Durchlauf ist für den Solorun reserviert![]()
BlitzChrono schrieb:Cale schrieb:Klar, aber der erste Durchlauf ist für den Solorun reserviert![]()
mach ich auch immer ^^
ich hoffe nur die liste vorhin war unvollstaendig ich finde diese seraphen waffen "nice to have" aber die sind und bedingt nuetzlich ...
da haetten se besser mehr legendary waffen einfuegen sollen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen