Er geht ja auch als Ü20 an Halloween Süßigkeiten schnorren .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dorfkind1337 schrieb:Nein macht das überhaupt jemand ? Bei uns machen das nur Kinder. Einem Erwachsenen würde ich auch nichts geben![]()

Cale schrieb:Den Terramorphus (und sein Pendant aus dem Pirates Booty) spare ich mir auch auf, bis ich durch die anderen DLCs auf Level 50 gelandet bin. Ich hoffe, da kommt bald Nachschub![]()
LivingSacrifice schrieb:Cale schrieb:Den Terramorphus (und sein Pendant aus dem Pirates Booty) spare ich mir auch auf, bis ich durch die anderen DLCs auf Level 50 gelandet bin. Ich hoffe, da kommt bald Nachschub![]()
Erreicht man Level 50 nicht allein mit dem 2. Spielverlauf der Hauptstory? Die DLC´s wollte ich vorerst nämlich nicht kaufen weil ich dachte Level 50 würde man auch so erreichen und weil ja Halo 4 vor der Tür steht hätte ich für DLC´s sowieso keine Zeit...
bestoftimes schrieb:Yeah, ich habe mir jetzt endlich den Season Pass gegönnt. Ich kriege von dem Spiel nicht genug. Den ersten Durchgang habe ich allein als Zer0 gespielt und jetzt spiele ich mit meinem Schwager zusammen. Commando macht auch verdammt viel Spaß. Turrrrrret.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen