Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du fühlst dich also blöd angemacht?
Vielleicht liegts ja auch an deinem Unterton den du hier anschlägst. ;)
Kennst du den Spruch mit dem Wald? Wie man reinschreit und so...

Ich kann looooop gut verstehen, aber ich will das hier jetzt auch nicht weiter erläutern.

Ich spiele Borderlands nur offline und alleine (jeder wie Er will), habe nun mit meinem Commando den zweiten Spieldurchlauf mit allen Nebenquests beendet und eben nur noch den Teramorpheus Quest offen und das liegt einfach daran das meine Ausrüstung einfach noch nicht gut genug ist, also bin ich nun dabei den Warrior zu farmen, so lange bis ich die nötige Ausrüstung habe und dann reiße ich alleine dem Vieh den Arsch auf und ja das gibt mir was! ;)

Spiele im Moment mit meinem Gunzerker auch den 2. Spieldurchlauf alleine durch (was manchmal echt bockschwer ist), aber das auch nur notgedrungen weil ein Kumpel gerade kein I-net hat und der andere von der Arbeit her eine andere Schicht.
Richtig Spaß und sein volles Potenzial entfalten Borderlands 2 aber echt nur im Koop, meiner Meinung nach. Natürlich sollten alle Koop-Partner dabei schon in etwa gleichwertig sein vom Level her.

Jein, ich spiele es auch immer erst alleine durch. Ist ein ganz anderes Feeling als im Coop! Die heftigen Gefechte machen im Coop mit gleichstarken Mitspielern naturgemäß mehr Spaß, aber im SP ist das Spiel viel intensiver was Story und Atmosphäre angeht. Davon bekommt man überhaupt nichts mit, wenn man mit Anderen unterwegs ist.

Den Terramorphus (und sein Pendant aus dem Pirates Booty) spare ich mir auch auf, bis ich durch die anderen DLCs auf Level 50 gelandet bin. Ich hoffe, da kommt bald Nachschub :D

Edit: da fällt mir ein, ich brauche noch den Schatz vom Leuchtturm! Den habe ich irgendwie nicht gefunden, hat einer einen Tipp? (Nur Tipp, nicht die genaue Position :) )

Mir macht das Spiel auch alleine eine riiieeeßen Menge Spaß :hurra:

Habe jetzt knapp 18h auf der Uhr und bin Level 20. Direkt davor habe ich zum ersten mal Borderlands 1 gespielt, trotzdem tritt keine Müdigkeit auf was das Spiel angeht :dhoch:
Geniale Atmosphäre, eine angenehme Story mit einem perfekt funktionierenden Gameplay.

Den Koop-Modus habe ich aber weder bei Teil 1 noch bei Teil 2 bisher ausprobieren können :oops:

Cale schrieb:
Den Terramorphus (und sein Pendant aus dem Pirates Booty) spare ich mir auch auf, bis ich durch die anderen DLCs auf Level 50 gelandet bin. Ich hoffe, da kommt bald Nachschub :D

Erreicht man Level 50 nicht allein mit dem 2. Spielverlauf der Hauptstory? Die DLC´s wollte ich vorerst nämlich nicht kaufen weil ich dachte Level 50 würde man auch so erreichen und weil ja Halo 4 vor der Tür steht hätte ich für DLC´s sowieso keine Zeit...

LivingSacrifice schrieb:
Cale schrieb:

Erreicht man Level 50 nicht allein mit dem 2. Spielverlauf der Hauptstory? Die DLC´s wollte ich vorerst nämlich nicht kaufen weil ich dachte Level 50 würde man auch so erreichen und weil ja Halo 4 vor der Tür steht hätte ich für DLC´s sowieso keine Zeit...

ja kann man ^^
meinen salvador hatte ich schon vor dem ersten dlc auf 50 ^^

Yeah, ich habe mir jetzt endlich den Season Pass gegönnt. Ich kriege von dem Spiel nicht genug. Den ersten Durchgang habe ich allein als Zer0 gespielt und jetzt spiele ich mit meinem Schwager zusammen. Commando macht auch verdammt viel Spaß. Turrrrrret. :)

bestoftimes schrieb:
Yeah, ich habe mir jetzt endlich den Season Pass gegönnt. Ich kriege von dem Spiel nicht genug. Den ersten Durchgang habe ich allein als Zer0 gespielt und jetzt spiele ich mit meinem Schwager zusammen. Commando macht auch verdammt viel Spaß. Turrrrrret. :)

Bei mir ist jetzt erstmal die Luft raus!

Habe mit meinem Commando schon über 200h auf der Uhr und alles erreicht was ich so vor hatte (alles in Orange, Terramorpheus alleine gelegt, alle Nebenmissionen erfüllt, alles entdeckt, einen Badassrang vom über 18.000 (also nur mit dem Commando gespielt) und nun wird wie schon beim ersten Teil auf eine Game of the Year Edition gewartet und dann geht der Wahnsinn noch einmal ganz von vorne los. :grins:

Zurück
Oben