Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MtChiller schrieb:Ok 2 Sachen stören mich absolut am (sonst schönen) DLC:
1. ich habe KEINEN Gegenstand oder Gegner gefunden der über LV 32 hinaus ging (Ich hab nach der Mainq. das DLC angefangen). Ich starte also mit LV 33, komplettes DLC durch und jetzt bin ich 36 ( nur durch Questbelohnung merklich im LV weitergekommen, da gegner auch alle um die 30 rum waren, was die Bossfights total lächerlich und langweilig machte)
Für mich macht das DLC dann wohl nur im 2. Drurchgang Sinn und ist etwas anspruchsvoll (Nehme an, dann sind alle Gegner 50 (+)
2. Das Ende ist ja mal n Kack!
DER PATE schrieb:Öhm ich hab den Dlc mit lvl 30 gestartet und komme kaum voran, am Sandmann Kämpfe ich nun schon tagelang rum, Bad Asses mit lvl 33 kaum zu schaffen. Selbst kleine Gauner lvl 33 sind heftig,
Also nix von Easy.

KaffiQ schrieb:MtChiller schrieb:Ok 2 Sachen stören mich absolut am (sonst schönen) DLC:
1. ich habe KEINEN Gegenstand oder Gegner gefunden der über LV 32 hinaus ging (Ich hab nach der Mainq. das DLC angefangen). Ich starte also mit LV 33, komplettes DLC durch und jetzt bin ich 36 ( nur durch Questbelohnung merklich im LV weitergekommen, da gegner auch alle um die 30 rum waren, was die Bossfights total lächerlich und langweilig machte)
Für mich macht das DLC dann wohl nur im 2. Drurchgang Sinn und ist etwas anspruchsvoll (Nehme an, dann sind alle Gegner 50 (+)
2. Das Ende ist ja mal n Kack!
Im "dritten" Durchgang sind die Mobs erst 50, im zweiten eher Spielerlevel
MtChiller schrieb:WTF? Also wenn ich nun den "Wahren Kammerjäger" starte, sind die Jungs da in meinem Level?

Jehuty79 schrieb:Kann es sein, dass das Spiel im Verlauf mit Gegnerhorden übertreibt? Ich muss grad den Vogel von Mordecai befreien und was da an Gegneraufkommen geoten wird, ist echt nicht mehr feierlich. Die elenden Stalker nerven übrigens auch - teilen kaum aus, sind aber kaum zu treffen, so geht der Spass langsam aber sicher flöten.
Jehuty79 schrieb:Die elenden Stalker nerven übrigens auch - teilen kaum aus, sind aber kaum zu treffen, so geht der Spass langsam aber sicher flöten.
Jehuty79 schrieb:Jop, knüpf mir die auch mit einer Autoshotgun oder eben Melee vor. Klappt natürlich, ist aber mehr als nur nervig und zeitaufwändig. Sind aber natürlich nur subjektive Hassgegner.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen