Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:Hana-Bi schrieb:Ne, das wird denke ich frühestens im 2. DLC kommen. Das wäre dann auch einfach viel zu früh.
das wäre garnicht zu früh![]()

DER PATE schrieb:was sind den noch für DLCs geplant? alles quasi solche Erweiterungen (quests) oder sind auch wieder diese Arenen dabei? Überlege mir für den DCL heute eventuell den Season pass zu kaufen, aber nur wenn keine Arena dabei ist.
Der_Geächtete schrieb:Deathtrap arbeitet sich ein Stück nach vor, ist dann aufgebraucht und dann darf man warten bis er wieder Einsatzfähig ist.
Der_Geächtete schrieb:Ich bin aber ein gemütlicher Spieler. Ich will mich nicht hetzen lassen.
Stresst mich alles zuviel ;___;

Hana-Bi schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich bin aber ein gemütlicher Spieler. Ich will mich nicht hetzen lassen.
Stresst mich alles zuviel ;___;
Gerade DT ist doch für dich dann perfekt.
DT zieht doch fast immer den kompletten Aggro auf sich. Da kannst du dich perfekt zurücklehnen und zuschauen. Klar müsstest du dann wieder warten bis du weiterkämpfen kannst mit ihm, aber dafür gibt es ja auch noch ein Cooldown-Skill und da du es lieber gemütlich magst, kannst du ja dir in der Zwischenzeit die Landschaft anschauen.
Der_Geächtete schrieb:Ich hab gestern nochmal mit dem Mädel gespielt, und es funktioniert einfach nicht.
Gin ich echt der Einzige der Teil zwei nicht super über duper grandios findet?
Am Mädel stören mich auch zu viele Dinge.
Ihr Skillbaum lässt nicht zu Ihre Lebensenergie und Schilde stark zu stärken. Man ist also bei ihr wohl immer eher auf der Flucht.
zudem gehen viele Skill zu lasten anderer. Nachladezeiten werden besser dafür kleinere Magazine und sowas.
Und Deathtrapist dadurch dass er nicht wie das Geschütz zurückgeholt werden kann ziemlich untaktisch.
Das Geschütz kann nich durch die kurze Abklingzeit und das zurückholen quasi immer auswerfen wenn ich will.
Deathtrap arbeitet sich ein Stück nach vor, ist dann aufgebraucht und dann darf man warten bis er wieder Einsatzfähig ist.

Der_Geächtete schrieb:Die Badass Tokens legen sich über alle Charaktere?
Das kann ich fast nicht glauben![]()
Der_Geächtete schrieb:Sinn dahinter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen