Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Ne, das wird denke ich frühestens im 2. DLC kommen. Das wäre dann auch einfach viel zu früh.

das wäre garnicht zu früh :klopf:

Na, wenn nichtmal nach nem Monat das Level-Cap erhöht wird, muss spätestens zum 3. DLC ein neuer Skilltree her da ansonsten ja alles gemaxt wäre. Klar hätte ich da nichts dagegen, aber was soll denn da noch kommen, wenn schon im ersten Monat ne neue Klasse, Story-DLC + Level-Cap Erhöhung dabei wäre?

wie ist das mit dem DLC nun eigentlich, kann ich den im menü speziell anwählen oder starte ich das Spiel und meine Quests erweitern sich um dieses Kapitel? Bin nun durch und fange morgen wohl den 2. durchgang an, würde dann aber den DLC bevorzugen, die story 2.0 stelle ich mal hinten an, da ich mit call of duty und halo 4 dann nächsten monat ein echtes zeitproblem bekomme.

Über das Schnellreisesystem kannst Du "Oasis" auswählen und wenn Du da ankommst, geht es los.

DLC gefällt mir bisher richtig gut :dhoch:

Hoovercraft mit Harpunenkanone :D

was sind den noch für DLCs geplant? alles quasi solche Erweiterungen (quests) oder sind auch wieder diese Arenen dabei? Überlege mir für den DCL heute eventuell den Season pass zu kaufen, aber nur wenn keine Arena dabei ist.

DER PATE schrieb:
was sind den noch für DLCs geplant? alles quasi solche Erweiterungen (quests) oder sind auch wieder diese Arenen dabei? Überlege mir für den DCL heute eventuell den Season pass zu kaufen, aber nur wenn keine Arena dabei ist.

Arenen eher nicht,vielleicht als kleiner dlc wie der Mechromancer.
Was ich geil fände: wenn man endlich diese Scheiß Hyperion Weltraumstation sprengen könnte,was aber dann Warscheinlich erst im letzten Campaign Add-on Verfügbar wäre.

Ich hab gestern nochmal mit dem Mädel gespielt, und es funktioniert einfach nicht.

Gin ich echt der Einzige der Teil zwei nicht super über duper grandios findet?

Am Mädel stören mich auch zu viele Dinge.

Ihr Skillbaum lässt nicht zu Ihre Lebensenergie und Schilde stark zu stärken. Man ist also bei ihr wohl immer eher auf der Flucht.

zudem gehen viele Skill zu lasten anderer. Nachladezeiten werden besser dafür kleinere Magazine und sowas.

Und Deathtrapist dadurch dass er nicht wie das Geschütz zurückgeholt werden kann ziemlich untaktisch.

Das Geschütz kann nich durch die kurze Abklingzeit und das zurückholen quasi immer auswerfen wenn ich will.

Deathtrap arbeitet sich ein Stück nach vor, ist dann aufgebraucht und dann darf man warten bis er wieder Einsatzfähig ist.

Der_Geächtete schrieb:
Deathtrap arbeitet sich ein Stück nach vor, ist dann aufgebraucht und dann darf man warten bis er wieder Einsatzfähig ist.

passend geskillt bringt dir aber jeder kill einen fünf sekunden bonus auf die lebenszeit von deathtrap. wenn du also immer in bewegung bleibst und nicht zuviel zeit zwischen gegnergruppen vergeht, kannst du ihn theoretisch so lange am leben halten, wie gegner im level unterwegs sind.

Der_Geächtete schrieb:
Ich bin aber ein gemütlicher Spieler. Ich will mich nicht hetzen lassen.

Stresst mich alles zuviel ;___;

Gerade DT ist doch für dich dann perfekt. :?

DT zieht doch fast immer den kompletten Aggro auf sich. Da kannst du dich perfekt zurücklehnen und zuschauen. Klar müsstest du dann wieder warten bis du weiterkämpfen kannst mit ihm, aber dafür gibt es ja auch noch ein Cooldown-Skill und da du es lieber gemütlich magst, kannst du ja dir in der Zwischenzeit die Landschaft anschauen.

Hana-Bi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ich bin aber ein gemütlicher Spieler. Ich will mich nicht hetzen lassen.

Stresst mich alles zuviel ;___;

Gerade DT ist doch für dich dann perfekt. :?

DT zieht doch fast immer den kompletten Aggro auf sich. Da kannst du dich perfekt zurücklehnen und zuschauen. Klar müsstest du dann wieder warten bis du weiterkämpfen kannst mit ihm, aber dafür gibt es ja auch noch ein Cooldown-Skill und da du es lieber gemütlich magst, kannst du ja dir in der Zwischenzeit die Landschaft anschauen.

Der Cooldown Skill ist dann aber erstens falsch Übersetzt und zweitens hängt der auch wieder mit was zusammen.

Habe gestern nur einen Skill gesehen wo irgendwas von "kommt Abklinkgzeit dazu" stand.

Werde die tage nochmal mit Ihr weiter spielen. Mal sehen wies wird.

Was sicher dazu kommt ist dass ich bisher online nur Nervensägen zugeteilt bekommen habe.

Der_Geächtete schrieb:
Ich hab gestern nochmal mit dem Mädel gespielt, und es funktioniert einfach nicht.

Gin ich echt der Einzige der Teil zwei nicht super über duper grandios findet?

Am Mädel stören mich auch zu viele Dinge.

Ihr Skillbaum lässt nicht zu Ihre Lebensenergie und Schilde stark zu stärken. Man ist also bei ihr wohl immer eher auf der Flucht.

zudem gehen viele Skill zu lasten anderer. Nachladezeiten werden besser dafür kleinere Magazine und sowas.

Und Deathtrapist dadurch dass er nicht wie das Geschütz zurückgeholt werden kann ziemlich untaktisch.

Das Geschütz kann nich durch die kurze Abklingzeit und das zurückholen quasi immer auswerfen wenn ich will.

So ging es mir am Anfang auch.Doch dann bemerkte ich das es sich ziemlich anders als der erste teil spielt:

Kurze Fassung:
Das Damage,Health,Schield und Erfahrungs System wurden von null auf verändert
weshalb es sich anders spielt.

Lange Fassung:
1)Der Anfang ist deutlich Schwerer.
2)Mann wird bei jedem Level aufstieg Immer besser belohnt.
3)Im Ersten teil wenn man lvl 50 war Zog man ungefähr 1000-1500 ab(Sniper Rifle).
und im 2. teil zog man bei lvl 50 20000-25000 ab (Sniper Rifle) und so das ganze Spiel über.Das heißt das ganze Damage System wurde von Grund auf verändert weshalb es sich anders spielt.
4)Es gibt Mehr Skills (Im ersten teil in einem Tree 7 skills, im 2. in jedem tree 8-9 skills)
Das heißt es gibt Prozentual Mehr Skills,doch das bedeutet auch das es mehr Skills gibt die man nicht Skillen kann.
5)Das Badass System ist eigentlich eine gute Idee doch ziemlich scheiße Gemacht:
Denn es betrift ALLE Charaktere z.b ich zocke Zer0 und hab ca.100 Badass Tokens mache alle in Nahkampf. 2.Std später will ich aber mit Salvador/Axton Oder Maya weiter Zocken doch da ich mit denen nie in den Nahkampf gehe könnte man sagen das die Tokens eine Verschwendung waren.Und somit alles Un ausbalanciert ist.
6)Mann wird Gezwungen Sidequests zu machen,denn im ersten teil konnte ich Durchrushen und musste vielleicht 2 Sidequests machen,hier im 2. teil ist ja ein level ein großer unterschied da man immer 25% mehr Schaden verursacht und 10% mehr Energie bekommt(+Die badass rewards) und so ist das auch bei denn Gegner.

Falls es einige Fehler gibt Verzeit mir,denn ich habe alles aus meinem Kopf geschrieben

Ist so, gilt für alle deine Charaktere. Deshalb habe ich sie auch einigermaßen gleichmäßig verteilt. Allerdings zählen die Voraussetzungen für neue Token bei jedem Char wieder von Null an.

Zurück
Oben