Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Quests werden alle zurückgesetzt, alles beim Charakter bleibt erhalten. Nach dem 2. Durchlauf wird dann noch ein "Durchlauf 2,5" freigeschaltet, wo alle (im 2. Durchgang) noch nicht angenommenen Quests auf 50 gehoben werden und auch alle Gegner mindestens 50 sind.

Wolfgang schrieb:
Das kann sein.Er hatte die Quest tatsächlich schonmal.
Ich dachte es gibt da was.Er ist schon im 2. Durchlauf und stieg bei mir im 1. mit ein.Im 2. Durchlauf hatte er die Quest noch nicht.

Daran liegts. :)

Der_Geächtete schrieb:
Irgendwie zündet es bei mir einfach nicht.

Habe gestern nochmal mit dem kleinen Mädel begonnen, aber wenn ich mir die Skilltrees so ansehe werde ich mit der wohl auch nicht zufrieden werden.

Dazu hatte ich gestern beim online spielen nur Nulpen erwischt die dauernd kämpfe mit mir beginnen wollten und son kack.

Ich will das Spiel doch mögen ;____;

Spiel halt mit Leuten aus dem Forum. Das Spiel muss man einfach mögen wenn man n paar nette (und fähige) Mitspieler hat.

ja ich hätte als Online Quest für alle Interessierten den Boss Jack an zu bieten, denn packe ich alleine so schätze ich nicht, ich höre immer Krieger wecken, Krieger darf nicht aktiviert werden..... mit lvl 28 werde ich eventuell Hilfe brauchen, also ächti wer will kann gerne mal mit einsteigen.

Eventer schrieb:
Hat da jemand eine E,pfehlung was man bei dem dicken skillen sollte?

Ich bin mit ihm auf lvl 33 und hab denn Mittleren und plane denn rechten zu Skillen,denn dann ist er Abhänig von der Gegner Anzahl unendlich lange im Gunzerker Modus und hat ordentlich viel Energie.

Und wer möchte,ich hab/werde ihn so skillen:
Salvador1.png

PriestKATTEN schrieb:
Dropt Terramprpheus nur Mods oder auch orangene Waffen?
hab den jetzt 10x ekillt und nur Mods bekommen :(

Ich habe den allein auch ungefähr so oft gekillt und auch nur orangene Mods bekommen. In einer Gruppe springt vielleicht eher eine Waffe raus. Der Krieger soll angeblich bessere Sachen dropen.

:dhoch:
Gaige ist einfach pure Liebe und mit Leichtigkeit der beste Charakter beider Teile. Spätestens mit 200 Stacks Anarchy und ner gesunden Kombination aus Sniper/SMG/Shottie geht sie ab wie Schmidts Katze.

Bin ja da eher der DT Spieler (best robot EVAAA!!!). Eigentlich reicht ja schon der Punkt in Anarchy um ein bisschen Spaß zu haben und trotzdem den linken und rechten Skilltree richtig zu nutzen.

Zurück
Oben