Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

600x338.jpg

600x338.jpg

2 neue Screens vom DLC

dmnk schrieb:
Cale schrieb:
Jepp, wird kommen.

Btw. wie war das eigentlich bei den DLCs im ersten Teil: hatten die Gegner ein festgelegten Level oder richtet sich das nach dem eigenen Level zu Beginn. Ich kann mich daran erinnern, daß ich duch die Zombiegeschichte recht easy durchgeschlendert bin :?

Das mit der Levelanpassung wurde erst später, unabhängig vom DLC, per Patch nachgereicht. Ich meine der Zombie-DLC war so im Level 25-30 Bereich und nur Knoxx war wirklich für das Endgame gedacht

Danke. Ich müßte damals so Level 35-40 gewesen sein.

Mal 2 fragen,

1) kann ich irgendwie die Punkte meiner Sirene lvl. 25 auf nen anderen Char. Übertragen? Z.b mecromancer.

2) ich hab mit der Sirene gerade gegen Ende Extreme Probleme weiter zu kommen, mir fehlt Hilfe da ich mit dem phasenblock ja eher den anderen helfe als mir...... Mir geht aktuell immer die muni aus, ich bin nur am muni suchen und kaufen, aber aktuell gibt's nur Gegner und nix zu kaufen und auch keine Kisten. Die blöde trulla kann auch kaum muni schleppen......

DER PATE schrieb:
Mal 2 fragen,

1) kann ich irgendwie die Punkte meiner Sirene lvl. 25 auf nen anderen Char. Übertragen? Z.b mecromancer.

2) ich hab mit der Sirene gerade gegen Ende Extreme Probleme weiter zu kommen, mir fehlt Hilfe da ich mit dem phasenblock ja eher den anderen helfe als mir...... Mir geht aktuell immer die muni aus, ich bin nur am muni suchen und kaufen, aber aktuell gibt's nur Gegner und nix zu kaufen und auch keine Kisten. Die blöde trulla kann auch kaum muni schleppen......

1) also deine levelpunkte kannst du nicht übertragen, ein neuer char würde wieder bei 0 anfangen. einzig dein badass-rank mit all den boni bleibt erhalten, wobei ein neuer char da auch wieder bei null anfängt mit den challenges, die prozentualen vorteile aber erhalten bleiben.

2) hast du mit eridium in sanctuary die munitionskapazität erweitert? ich hatte ehrlich gesagt nicht ein einziges mal munitionsprobleme. beschränk dich auch nicht auf eine einzige waffengattung. wenn du zb mit einer smg rumläufst und die munition wird knapp, wechsel auf eine pistole und lauf damit rum. das spiel regelt die munitionsdropraten von gegnern und kisten immer auch danach, was dir gerade fehlt, aber wenn du nur einen einzigen waffentyp nutzt, kommt das spiel nicht hinterher.

Hi nein das munitionskapazität Pack habe ich nicht. Wo kann dies gekauft werden! An dem Automat so man die skill Punkte zurück setzen kann? Denke damit wäre mein Problem gelöst

Wolfgang schrieb:
Ich schaff nicht eine Zeitmission.
ARM-A-GEDDON in Overlook ist für mich unmöglich machbar.Hab schon wieder kein Bock mehr.... :twisted:

tipp: fahr vor der mission die plätze ab und kill alle gegner, dann mach die tatsächliche mission mit dem rumfahren und es ist total easy.

Ich hatte bei der Mission auch meine Probleme. Fang einfach bei dem Briefkasten an, der am weitesten von Overlook entfernt ist.

HILFE:

Ich bin Level 35 und bräuchte jemanden für Terramorphus, Ore Chasm Circle of Slaughter und 2-3 Coop-Achievements. Hat heute Abend jemand Lust bzw. Zeit? :D

Faultier schrieb:
bitte mal den Shishacrasher um Hilfe.
Der macht die Mission im Schlaf.

:grins: und hab sogar noch n Unfall gebaut :D

Ich weiß garnicht wo da der Stress ist?

Wolfgang schrieb:
Ich schaff nicht eine Zeitmission.
ARM-A-GEDDON in Overlook ist für mich unmöglich machbar.Hab schon wieder kein Bock mehr.... :twisted:

Add mich doch einfach wenn du möchtest.
Ich helf dir gerne bei sowas.

Meine Meinung:

Death Trap: Ich hätte ihn mir größer vorgestellt und irgendwie... mehr am Boden :D Der fliegt die ganze zeit rum, ist recht schnell unterwegs und imo mit die Beste Klassenfähigkeit von Allen.
Er bleibt eine gefühlte Ewigkeit auf dem Feld, hält überraschend viel aus und Teilt ordentlich aus (gerechtfertigt, da Nahkämpfer).
Der kleine Süße Roboter muss das aber auch alles können, denn er hat eine Stolze Abklingzeit von Einer Minute und kann nicht wieder zurückgerufen werden (wie etwa das Geschütz)
Flugeinheiten holt er mit einer Art "Blitzwerfer" vom Himmel der wohl immer trifft (Bye bye ihr verdammten Racks)
Und das Beste: Er tankt recht zuverlässig. Ist er Auf dem Feld, hast du ziemlich ruhe.

Skillbäume: Zunächstmal sind bei den Skillbäumen des Mechromancer viel mehr "One Point Wonder" Skills als bei den anderen Klassen zu finden, welche Teils auch wesentlich früher erlernt werden können.

Der Line Baum hat seinen Fokus klar auf den Begleiter gelegt, diesen (und dich selbst) Stärker und robuster zu machen. Gerade "Upshot robot" ermöglicht es deinem Begleiter wesentlich länger auf dem Feld zu sein und wesentlich mehr schaden zu machen (Killskill).
Ehrlich gesagt hab ich von dem nicht viel Ahnung da nicht wirklich gespielt.

Der mittlere Baum ist auf Elementarschaden ausgelegt (v.A. Auf Elektroelementar) Und hat (ohne Klassenmod) zwar eine etwas geringere Elementarwahrscheinlichkeit als die Sirene (außere Elektro) dafür aber mehr Statuseffekt.

Der imo interessanteste Baum ist jedoch der Linke. Den ersten one Point onder gibts hier gleich in der ersten Zeile -> Anarchy!
Mit jedem kill und mit jedem vollständigen Entleeren des Magazins bekommst du einen von 150 (später mehr) Stacks der deinen Schaden um 1,75% erhöht, aber auch deine Genauigkeit um den gleichen Betrag leiden Lässt. Das Macht das Spielen sehr interessant, Hyperion Waffen werden der Oberburner Wenn du erstmal knapp 200% Schaden Machst.
NACHTEIL: Der Anarchy Stack leert sich komplett wenn man frühzeitig Nachladet. Und dass Passiert aus Reflex oder ausveresehen verdammt oft.

Abhilfe Schafft hier ein Skillpunkt der Die Genauigkeit unheimlich in die Höhe treibt, und die Feuerrate drastisch erhöht.
Anarchy ist in der zeit nicht aktiv und der Stack lehrt sich langsam.

So kann man mit diesem Skillbaum völlig unterschiedlich Spielen was unglaublich viel Abwechslung bringt.

Fazit: Wohl die interessantesten Skillbäume von allen, ein gelungener Death Trap und viel Abwechslung.
Nur leider bleibt sie ein kleines zierliches Mädchen im Minirock - mag ja Leute geben die das (verständlicher weise) ganz geil finden, aber ich spiel dann doch lieber einen Comando oder eine Sirene die nicht die Beine eines 9 Jährigen Jungen hat :grins:

http://www.borderlands2.com/us/skilltree/mechromancer.html

Nochmal ne Frage zu den Nebenmissionen.

Ich bin jetzt vor der letzen Storymission und die letzten beiden Nebenmissionen die mir noch fehlen sind die 5 Runde beim Hyperion Slaughter und der Kampf gegen Terradingens.
Beides werde ich mit meinem Level 33 Commando gar nicht erst versuchen. Allerdings möchte ich jetzt das Spiel doch gerne abschließen. Daher die Frage: Sind beim 2.ten Durchlauf die fehlenden Missionen von Anfang an verfügbar? Oder sind alle Nebenmissionen wieder resettet :?

Hätte sonst gegen 17:30 Uhr jemand Bock auf die 5.te Runde?

Zurück
Oben