DC metzg0re
Mit Vollgas an die Wand !!!
Master-Dan schrieb:
Zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:
dmnk schrieb:Cale schrieb:Jepp, wird kommen.
Btw. wie war das eigentlich bei den DLCs im ersten Teil: hatten die Gegner ein festgelegten Level oder richtet sich das nach dem eigenen Level zu Beginn. Ich kann mich daran erinnern, daß ich duch die Zombiegeschichte recht easy durchgeschlendert bin
Das mit der Levelanpassung wurde erst später, unabhängig vom DLC, per Patch nachgereicht. Ich meine der Zombie-DLC war so im Level 25-30 Bereich und nur Knoxx war wirklich für das Endgame gedacht

DER PATE schrieb:Mal 2 fragen,
1) kann ich irgendwie die Punkte meiner Sirene lvl. 25 auf nen anderen Char. Übertragen? Z.b mecromancer.
2) ich hab mit der Sirene gerade gegen Ende Extreme Probleme weiter zu kommen, mir fehlt Hilfe da ich mit dem phasenblock ja eher den anderen helfe als mir...... Mir geht aktuell immer die muni aus, ich bin nur am muni suchen und kaufen, aber aktuell gibt's nur Gegner und nix zu kaufen und auch keine Kisten. Die blöde trulla kann auch kaum muni schleppen......
Wolfgang schrieb:Ich schaff nicht eine Zeitmission.
ARM-A-GEDDON in Overlook ist für mich unmöglich machbar.Hab schon wieder kein Bock mehr....![]()
Faultier schrieb:bitte mal den Shishacrasher um Hilfe.
Der macht die Mission im Schlaf.
und hab sogar noch n Unfall gebaut Wolfgang schrieb:Ich schaff nicht eine Zeitmission.
ARM-A-GEDDON in Overlook ist für mich unmöglich machbar.Hab schon wieder kein Bock mehr....![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen