Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür kann man aber auch viele Kills in den Caustic Caverns machen. Abartig fand ich im zweiten Spieldurchlauf das Tiergebiet ("Wildlife ..."). Tollwütige Stalker und Co. sind, wenn man 2-3 Level drunter ist, schon eine Erfahrung. Mein Geschütz war pausenlos im Einsatz, dazu ständig Granaten geworfen und den Raketenwerfer auch zur Hand gehabt -> zu Boden gegangen -> neue Stärke -> zu Boden gegangen -> usw.

Jepp, Kills habe ich auch ordentlich gemacht. War trotzdem 'ne unangenehme Geschichte, ich kann die Thresher nicht leiden - Mistviecher :D. Alleine die Suche nach dem Schatz war eine Qual :grins:

ja die thresher sind übel, vor allem wenn immer fünf auf einmal ankommen und dann gerne noch varkids dazu. gestorben bin ich auch oft, aber der loot war so gut, dass hat das finanziell allemal wieder ausgeglichen.

Vor allem verpissen sich die Biester immer wieder, wenn man halbtot nach einem Opfer sucht. Da fehlte immer nur noch ein Tickchen - ein Schuß´- und das Vieh taucht ab und man verreckt. Boah was habe ich geflucht :D

Ich habe zwei orangene Klassen-Mods und zwei E-Tech SMGs, für die ich keine Verwendung bzw. was anderes/besseres habe. Wer daran Interesse hat, der meldet sich/addet mich und ich schenke es ihm/ihr. Ansonsten verscherbele ich die Dinger am Automaten. Ich brauche Platz.

item1vefpo.jpg
item2hgiqs.jpg
item3okfoq.jpg
item42vffs.jpg

Die Sachen sind weg.

@calimero: Bin zwar noch nicht Level 50 (in 2-3 Tagen erst), aber ich würde mich über die beiden Waffen freuen. :)
Ich adde Dich gleich, wenn Du die Waffen noch hast.

edit:

Ich warte noch bis heute Abend. Wenn sonst noch jemand interessiert ist, kann er/sie die Waffen haben.

Also eine ist auf jeden Fall für dich reserviert. - Diese Klassen-Mods habe ich mittlerweile auch für die Sirene und den Assassinen. Terra will einfach nichts anderes fallen lassen. :( Dafür muss man ihn wohl mit mehreren Leuten bekämpfen.

calimero schrieb:
Also eine ist auf jeden Fall für dich reserviert. - Diese Klassen-Mods habe ich mittlerweile auch für die Sirene und den Assassinen. Terra will einfach nichts anderes fallen lassen. :( Dafür muss man ihn wohl mit mehreren Leuten bekämpfen.

ich hab noch ne orange sniper-rifel bekommen die slag muni verschiesst ^^

Attendorner schrieb:
Zu den güldenen Schlüsseln....

... gibt es denn auch mehrere Kisten oder verschließt die sich auch wieder und lässt sich mehrfach öffenen?

Den Michael Mamaril suche ich grundsätzlich auf wenn ich in Sanctuary bin. Habe den locker schon 15-20 mal getroffen (Level 21) und immer was feines abgegriffen :)

Den lustigsten Char finde ich bisher Tiny Tina :D

Könnte kotzen. Finde den Typen kein einziges Mal, nachdem jemand im Coop Spiel den seine Waffe eingesackt hat. Mal nach der Karte richten...

Reaver schrieb:
Attendorner schrieb:

... gibt es denn auch mehrere Kisten oder verschließt die sich auch wieder und lässt sich mehrfach öffenen?

Den Michael Mamaril suche ich grundsätzlich auf wenn ich in Sanctuary bin. Habe den locker schon 15-20 mal getroffen (Level 21) und immer was feines abgegriffen :)

Könnte kotzen. Finde den Typen kein einziges Mal, nachdem jemand im Coop Spiel den seine Waffe eingesackt hat. Mal nach der Karte richten...

nachdem ich das erste ma in sanctuary war hab ihc ihn in moxxis laden gefunden ^^
in dem hinterzimmer mit dem radio :D

BlitzChrono schrieb:
Reaver schrieb:
Attendorner schrieb:

nachdem ich das erste ma in sanctuary war hab ihc ihn in moxxis laden gefunden ^^
in dem hinterzimmer mit dem radio :D

Ne, wirklich... ich suchte schon 10x jeden Winkel ab und ich glaube nicht, dass er sich immer in der gleichen nicht auffindbaren Ecke versteckt und kichernd beim vorbeilaufen zusieht.

EDIT: Wow, die Story wird ja richtig geil und hat coole Momente :dhoch:

Ich suche den nicht mehr, denn ich bin davon überzeugt, dass er nach einem bestimmten Spielfortschritt nicht mehr auftaucht. Oder er macht sich unsichtbar wie ein paar der Hyperion Soldaten.

calimero schrieb:
Ich suche den nicht mehr, denn ich bin davon überzeugt, dass er nach einem bestimmten Spielfortschritt nicht mehr auftaucht. Oder er macht sich unsichtbar wie ein paar der Hyperion Soldaten.

Wie gesagt: ab nem gewissen Sanctuary Fortschritt gibt es in der Konsolenvariante nur ne 10%ige Wahrscheinlichkeit ihn überhaupt zu treffen. Zu Beginn dürfte die noch 100% betragen. Auf dem PC beträgt sie generell 10%. Ist also nicht wirklich dann lohnend mehr, bei so ner Wahrscheinlichkeit...

Ich kann dazu vielleicht noch sagen, dass ich Ihn auch erst 2 mal getroffen habe, nachdem Sanctuary
sich in die Lüfte erhoben hat
Vorher war er jedesmal an den genannten Orten

Da habe ich ja echt Glück gehabt. Der stand bei mir direkt im Hauptquartier als ich es zum ersten Mal betrat (PC). Aus Freude darüber mich zu sehen hat er mir eine schöne Sniperrifle geschenkt.

@ Hana-Bi: Ich verstehe es jetzt. Doch ich hätte sein Erscheinen anders programmiert. Aber gut, ist schon eine tolle Sache, dass die ihn in das Spiel eingebaut haben. :dhoch: Als ich ihm zum ersten Mal im HQ begegnet bin, musste ich schon eine Träne verdrücken. :traurig:

Woaaaah, man erlebt so tolle Dinge in dem Spiel. Ich habe abseits der Hauptstory die Welt erkundet und stand plötzlich in "Opportunity". Ich habe mich aber schnell wieder aus dem Staub gemacht. Die Highlands haben auch was Magisches an sich. :D

Generell muss ich sagen, dass mir das Welt-Design um Welten besser gefällt, als im Vorgänger. Ich bin kaum mit dem Fahrzeug unterwegs, auch nach fast 30 Stunden. Das muss was heißen.

Zurück
Oben