Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mich gestern auch noch registriert und einen Schlüssel abgegriffen.

Oh man, ich bin so froh, dass ich es geschafft habe, ziemlich schnell meinen Rucksack auf die maximale Größe zu erweitern. Wobei mir das immer noch zu wenig ist. Immerhin muss man sich auch mal Gedanken um sein Inventar machen.

bestoftimes schrieb:
Oh man, ich bin so froh, dass ich es geschafft habe, ziemlich schnell meinen Rucksack auf die maximale Größe zu erweitern. Wobei mir das immer noch zu wenig ist. Immerhin muss man sich auch mal Gedanken um sein Inventar machen.

Es wird doch hauptsächlich eh nur Crap fallen gelassen. Ein größerer Rucksack bedeutet eigentlich nur mehr Geld vom Automaten. Und mMn gibt es in dem Spiel viel zuviel Geld und Iridium.

calimero schrieb:
Ach so, unabhängig von den Waffen, die ich für die Nebenmissionen in PT 2.5 bekomme oder sonst noch finde, ich habe auf
Terramorphous
allein keinen Bock. Wäre schön, wenn sich hier eine Gruppe findet. :)

Hat sich schon erledigt. :D Hab eben zum ersten Mal online gespielt und es sind nach kurzer Zeit zwei Leute in meinem Spiel gespawnt, die natürlich das Viech bekämpfen wollten. Also bin ich mit. Was soll ich sagen? Die Show war, schätze ich, nach rund 10 Sekunden vorbei. Wenn überhaupt. :lol: Keine Ahnung, was die für eine Ausrüstung hatten?! :staun: Ich konnte gerade mal mein Geschütz platzieren und dazu circa sechs Raketen aus meinem Werfer abfeuern. :roll: Das ganze haben wir dann zweimal gemacht. Die Beute war beide Male ziemlich schlecht. Ok, für 10 Sekunden ... Hätte ich das Ding aber irgendwann minutenlang allein bekämpft und es käme sowas bei raus, wäre ich sehr enttäuscht gewesen.

Im Grunde habe ich jetzt alles gemacht. Ob ich die Nebenmissionen ein zweites Mal absolviere, um "nur" blaue Gegenstände mit Level 50 zu bekommen, weiß ich nicht. Ich glaube, ich fange ein neues Spiel mit einem neuen Charakter an.

Gerade gegen Wilhelm gekämpft. Hab mich auf einen knackigen Kampf gefreut und war dann echt enttäuscht als ich ihn nur mit meiner Säure Pistole so schnell weggehauen habe.:headbang:

Warum kündigen sie den als so gefährlich an und präsentieren dann so einen Kugelfang ?

Ach im ersten Durchgang ist doch das meiste Kindergeburtstag.

Edit:

Ich hab zwei völlig unnütze Sachen des Spiels zusammengeführt: Shotgun und Zero. Es funktioniert!
Minus und Minus ist plus.

Randy Pitchford haut auf seinem Twitter Account ab und zu Codes für goldene Schlüssel raus. Die sind aber nur zwei Stunden lang gültig. Wer einen haben will, muss halt regelmäßig nachschauen: https://twitter.com/DuvalMagic

MtChiller schrieb:

Edit:

Ich hab zwei völlig unnütze Sachen des Spiels zusammengeführt: Shotgun und Zero. Es funktioniert!

Was ist denn an Zero nutzlos?
Anfangs war Melee echt nicht so dolle, aber mittlerweile funktioniert es recht gut.
Es geht nur manchmal recht schnell mit dem Leben abwärts wenn man da vorne rumeiert ...

Edit: ja, nach dem Ende gehts wohl nochmal von vorne los

Zu den güldenen Schlüsseln....

... gibt es denn auch mehrere Kisten oder verschließt die sich auch wieder und lässt sich mehrfach öffenen?

Den Michael Mamaril suche ich grundsätzlich auf wenn ich in Sanctuary bin. Habe den locker schon 15-20 mal getroffen (Level 21) und immer was feines abgegriffen :)

Den lustigsten Char finde ich bisher Tiny Tina :D

Kann es sein, dass Michael nach Abschluss der Hauptmissionen nicht mehr auftaucht? Also ich kann den echt nicht mehr finden. Hab noch eine Karte mit seinen Standorten gefunden:

10eeurp.png

Moxxi's
In the back room to the right, next to the jukebox.
Next to the slot machines.

Alleyway
From the Sanctuary entrance, head up the right staircase and immediately turn right.

Scooter's Garage
Bottom level on the right side, under the stairs.

Marcus Gunshop
Bottom of the stairs.

Hostel
On the corner, by the front door of the black market.
(opposite Moxxi's side entrance)

Dr. Zed's
Dead center of the room.

Crimson Raiders HQ
Upon entering, directly in front of you, between the stairs and Tannis's workshop.

Town Center
Opposite Paradise Station, next to the newspaper stand.

ClapTrap's Hideout
Top of the staircase, on the left.
Quelle: http://www.trueachievements.com/a167568/tribute-to-a-vault-hunter-achievement.htm

Ne, die Konsolen Version ist nur buggy. Bis zu ner gewissen Stelle in der Story ist der immer zu 100% in Sanctuary unterwegs, obwohl er eigentlich nur zu 10% oder noch weniger spawnen sollte. Nach dem Cut, ist er aber so wie in der PC Version immer der Fall, eben nur manchmal (also 10%) in Sanctuary zu finden.

KaffiQ schrieb:
MtChiller schrieb:

Edit:

Was ist denn an Zero nutzlos?
Anfangs war Melee echt nicht so dolle, aber mittlerweile funktioniert es recht gut.
Es geht nur manchmal recht schnell mit dem Leben abwärts wenn man da vorne rumeiert ...

Edit: ja, nach dem Ende gehts wohl nochmal von vorne los

Naja, ich hab ihn als Nahkämpfer (kurz) umgeskillt und - du hast Recht - der geht ziemlich ab. (Waffe mit +100 Nahkampf + und Klassemod mit + 32 (?) = auf die Fresse)
ABER
Speile ich Borderlands mit seinen 87 Bazillionen einzigartigen, witzigen und fetten Waffen um dann einen mitm schwert umzuhauen, dass noch dazu echt schlecht animiert ist? Dann kann ich gleich Dantes Inferno u.ä. (schöner) spielen.
Ich tus jedenfalls nicht.

Sein Scharfschützenbaum ist mal wirklicher Crap (Schonmal versucht einem Stalker aufn Schwanz zu schießen :ugly: )
Dabei hat mir der Hunter im ersten Teil richtig viel Spaß gemacht.

Edit. in Wahrheit bin ich nur unglaublich pissig wegen dem verkorksten Sniperbaum :gerri: , naja jetzt hat er halt ne pumpe und geht gut ab :)

jo, Sniperbaum find ich auch ne Frechheit.
Sonst kann man noch den mittleren Baum ganz ausbauen und die restlichen Punkte rechts rein, dann hat man wenigstens bisschen Range und noch immer gut Melee.

Zurück
Oben