Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich konnte dann doch gestern schon ne Stunde spielen :ulgy:

Spontan würde ich fast behaupten die Grafik war im ersten teil sauberer. Wird mich wohl täuschen aber die Texturnachladereien fallen mir negativ auf. Die sind bei mir recht massiv.

Der Rest soweit ich dass nach ner Stunde beurteilen kann ist nett.

Übrigens sollte man aufpassen wenn man sich im PT2 befindet und gerne die bestmögliche Belohnung für die Sidequests haben möchte: am besten gar nicht die Sidequests machen, da nach PT2 erledigte Quests nicht mehr resettet werden und sich erst nach PT2 die Levels aller Gegner (und Belohnungen) auf Level 50+ befinden.

Ah, Danke für die Info. Ich wollte eh die Sidequests in PT2 erstmal nicht machen. Nur wenn ich sie bräuchte, um auf Level 50 zu kommen. Wenn ich allein mit der Hauptquest auf Level 50 komme, umso besser. Dann such ich mir später die Sidequests aus.

Playthrough 2 soll das wohl heissen, allgemein auch als NewGame+ bekannt, heisst im Spiel aber True Vaulthunter Mode, ist aber alles ein und dasselbe.

Du hast bei BL2 3 Zustände, in denen dein Spiel sein kann, Durchgang 1, Durchgang 2 und danach gibt es zwar keinen neuen Durchgang, alle Gegner werden aber auf 50+ hochgedreht.

Hana´s Aussage bedeutet für mich also, daß der Zustand NACH dem 2. Durchgang kein eigener Menüpunkt ist, man kann ja, wie bei BL1 auch zwischen Durchgang 1 und 2 umschaltet bei der Charakterauswahl.

Wer ist denn schon im 2ten Run?

Ich möcht im ersten auf jeden fall alle quest´s machen.
Gibt´s im 2ten Run mal paar mehr Epische sachen? Borderlands 1 mochte ich ja damals überhaupt nicht, war froh als ich durch war und es abgeben konnte, hier das genaue gegenteil, das Spiel ist sooo der Hammer! :huldig:

Aber das lootsystem nervt ein wenig, grünen und weißen schrott gibt es wie Sand am Meer, epische sachen hab ich jetzt vielleicht 3 stück zu sehen bekommen(lvl 27).
So macht das irgendwie weniger Spaß, hier sollte man alle paar std. wenigstens mal ein Epic springen lassen um die Leute bei der Stange zu halten.

man schaufelt sich das inventar voll und rennt dann ständig nur zum verticker, da bringen drölf bazillion Waffen leider auch nix wenns überwiegend Müll ist.
Game rockt natürlich trotzdem! :headbang:

Ich habe jetzt (Lvl 22) schon ein paar recht nette Wummen, insofern bin ich zufrieden. Sind aber auch alles Grüne, die paar Violetten waren schwächer. Nur Gewehre sind Mangelware, mit Pistolen kann ich mich dagegen totschmeißen :ugly:

Also ich habe festgestellt, dass es sich lohnt einen Goliath 4 mal in seinem Level zu einem GOD-liath aufsteigen zu lassen und ihn erst dann zu killen. Der lässt dann auch auf niedrigem Level ordentlich was fallen.
Außerdem gibts nen Achievement :D

Sind das vielleicht die lila Items bei denen noch ein Spruch in roter Schrift dabei steht? Von denen habe ich einige bekommen bzw. gefunden. Manche waren ganz nett, aber irgendwann wurden die wie die anderen auch schwach. Orangene habe ich bis jetzt eins gefunden.

Weapon Colour Codes:

White: Very Common
Green: Common
Blue: Uncommon
Purple: Rare
Magenta: Very Rare (E-Tech)
Orange: Legendary
Pearlescent: Ultra Legendary

http://www.xbox360achievements.org/forum/showpost.php?p=5199423&postcount=3

Orange hab ich schon ein paar gefunden. Die rote Schrift bezieht sich auf einzigartige Effekte, die aber selten offensichtlich sind, so labert eine Knarre beispielsweise und gibt dumme Kommentare ab.

Zurück
Oben