Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch massig Pistolen gefunden, aber nahezu nichts anderes noch ein paar Schrotflinten und das sind mir die zwet unliebsten Waffen in einem Shooter.

Ich hab nur die gelbe SMG (also die von Downloadkarte) und halt ein Sturmgewehr. Die SMG ist schrott, weil die nur verzieht und das Sturmgewehr ist zu schwach.

Fuck.... Wenn man wohl eine Waffe an nimmt als missionbelohnung und dann das Inventar voll ist, verschwindet eine aus dem inventar ... Aber komplett und liegt nicht auf dem Boden :/ war natürlich meine beste

Ist sie nicht ein Engel? <3

ko4chx5637ap.png

Ich finds übrigens gut dass die Präsentation jetzt stellenweise so cineastisch ist. :dhoch:

Hab ebenfalls jede Menge Pistolen. Eine davon ist aber extrem stark und hat eine Schussfrequenz wie ein SMG. Außerdem gab es für Sidequests schon Sniper und Assault Rifles.

Übrigens habe ich auch bei WoV bestellt, allerdings mit Filialabholung. War heute nachmittag da. Keine Probleme.

Blackacidevil138 schrieb:
Ich finds übrigens gut dass die Präsentation jetzt stellenweise so cineastisch ist. :dhoch:

Ich finde auch paar kleine Videos ab und zu werten so ein Spiel auf, genau das ist das was ich immer wieder propagiere. :)

Sorry aber ich muss dich einfach fragen, wo bleibt das obligatorische PC High Setting Bild? :D

Boarder schrieb:
Fuck.... Wenn man wohl eine Waffe an nimmt als missionbelohnung und dann das Inventar voll ist, verschwindet eine aus dem inventar ... Aber komplett und liegt nicht auf dem Boden :/ war natürlich meine beste

eigentlich wird dann das inventar kurzfristig erweitert, dass du dann zb 13/12 belegten slots hast. vielleicht war's ein bug. :I

Boarder schrieb:
Bei Cdkeyhouse gibt's es den PCs Steam Key fuer 21.12 Euro (24h lang)

http://www.cdkeyhouse.com/steam-keys/293-borderlands-2-cdkey-steam.html

Mmh... Wie sieht das eigentlich generell mit den Keys aus? Also bei mir ist die Vault Hunter Edition aus England noch unterwegs, sind dann die Keys alle separat (Spiel, Vorbesteller, Vault Hunter) oder gibt es nur einen Code den man eingeben kann?

Cale schrieb:
Faultier schrieb:
Was ist denn empfehlenswerter für meinen Soldaten.

Eine Assault Rifle, die nur 37 Schaden macht, aber dafür auch Explosionsschaden.

Oder eine Assault Rifle die 49 Schaden macht, aber sonst nix kann

:?

Ich ziehe Waffen mit Elementarschaden immer den normalen Waffen vor, auch wenn sie höhere Grundwerte haben :)

Danke Cale & Fuchs.

BDL2 rockt das Haus :waah:
Ich liebe es mich zu verschanzen hinter meinem Turm :grins:

Boarder schrieb:
Bei Cdkeyhouse gibt's es den PCs Steam Key fuer 21.12 Euro (24h lang)

http://www.cdkeyhouse.com/steam-keys/293-borderlands-2-cdkey-steam.html

geil :D

Hat geklappt, danke :dhoch:

Ein brandneues game für 21€ da sag ich nicht nein :huldig:

Man muss bei bestellung den account verifizieren, geht aber ganz einfach per sms (man bekommt nen code per sms und muss ihn auf der seite eingeben nach der bestellung) key kam sofort per email. Die ganze aktion hat keine 2 minuten gedauert :)

Also das ding macht echt mal richtig ordentlich laune . Bin jetzt lvl10 und in Sactuary angekommen .

Aber ich habe noch nicht eine einzige gute SMG oder Assault Rifel gefunden . Daher renn ich immer mit Sniper und Pistole rum , d droppt irgendwie alle 2m was besseres .

Ich lach mich kapott. Da macht man sich die Mühe, unterstützt die loklen Geschäfte und zahlt 60er reduzierten Vollpreis und bumm - Real hat die Premier-Edition für 49 :lol:

Vorallem weil Steam da manchmal nicht mitmacht.

Vorteil bei G2Play: man wird darauf hingewiesen aus welchem Land der Key kommt. :deal:

DaMeep schrieb:
Also das ding macht echt mal richtig ordentlich laune . Bin jetzt lvl10 und in Sactuary angekommen .

Aber ich habe noch nicht eine einzige gute SMG oder Assault Rifel gefunden . Daher renn ich immer mit Sniper und Pistole rum , d droppt irgendwie alle 2m was besseres .

Gerade kurz nach Sanctuary habe ich in kurzer Zeit zwei violette SMG's gefunden. Beide mit zusätzlichem Feuerschaden. Hauen ziemlich rein. :D Da gehen sogar die Bosse zu Boden wie nix. :D

Zurück
Oben