Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lauf gleich Amok , ich bekomme den nicht klein . Immer wenn ich den auf ~25% habe heilt der sich einfach innerhalb von 10sek hoch und das ganze beginnt von neuem . Ich war vorher extra Muni einkaufen und stand grade eben da und hatte alle 4 Waffen leer geballert und den Typen dabei 5 oder 6 mal fast komplett down bis er sich weder heilt .

Kann man das irgendwie verhindern ? ich steh grade auf dem schlauch , ich kapier nicht was ich da machen soll :?

Jetzt hab ich Depp gerade den goldenen Schlüssel verbraten den ich mir für viel später aufbewahren wollte.

Oh eine Truhe; hin und aufgemacht: Zwei Super Knaller drin und erst mal gewundert und dann geflucht.
Also Konsole ohne speichern ausgemacht und wieder rein: Die Waffen sind verschwunden und der Schlüssel auch. :motz:

Ganz großes Kino.

ich hab gelesen, dass der kampf für das level was man zu dem zeitpunkt hat sehr schwer sein soll, solange man nicht extrem gute waffen hat.

was wohl hilft:
man soll ihn nach draussen locken zum geparkten auto und ihn damit bekämpfen.

mnk schrieb:
ich hab gelesen, dass der kampf für das level was man zu dem zeitpunkt hat sehr schwer sein soll, solange man nicht extrem gute waffen hat.

was wohl hilft:
man soll ihn nach draussen locken zum geparkten auto und ihn damit bekämpfen.

Hmmm , danke das wäre einen versuch wert .
Ich glaube aber ich werde erstmal die anderen beiden Misionen machen die ich noch habe . Ich habe bei dem A***loch auch gut 50% von meinem Geld durch die Sterberei verloren :motz:

@Colony
Dito , nur habe ich die beiden Waffen . Aber die sind nichtmal wirklich toll :ulgy:

Mercy war mit Phaselock und 'ner Fire-Sniper mit ordentlich Wumms eigentlich kein Problem. Nur war seine Waffe nach dem Tod nicht auffindbar. Neuladen hat aber geholfen.

Das mit dem Schlüssel ist mir übrigens auch passiert, ich wußte gar nicht, daß ich ihn hatte, bis ich ihn benutzt hatte. Schlechtes Spieldesign :I

Warum schlechtes Spieldesign? Das Spiel sagt einem, daß man den Schlüssel hat, wofür er da ist und daß man ihn sich besser für später aufhebt am Anfang.

Was ich allerdings wirklich etwas fies finde, ist, daß das Spiel ständig Gegner genau hinter einem spawnt, ich war vorhin bei den Rats in der Eishöhle und die haben mich echt in den Wahnsinn getrieben mit ihren Midgets und dem ganzen Ranz...gut, daß der Turm so gut zielen kann...

Ganz im Ernst, nachdem ich Zero aufm Pc 14h gespielt hab, muss ich sagen, Axton spielt sich ne ganze Ecke entspannter und seine Fähigkeit kommt mir auch, anders als bei Zero, nicht wie totale Zeitverschwendung vor...

Oxblood schrieb:
Warum schlechtes Spieldesign? Das Spiel sagt einem, daß man den Schlüssel hat, wofür er da ist und daß man ihn sich besser für später aufhebt am Anfang.

Ja, aber als ich die Truhe aufgemacht habe (bei der ich ihn verbraten habe) wußte ich nicht, daß ich den Schlüssel dazu benutzen muß. Die Truhe war eine normale Borderlandstruhe und eine Warnung oder Frage oder sonstwas kam nicht. Wär doch nicht so schwer gewesen.

Colony W. schrieb:
Jetzt hab ich Depp gerade den goldenen Schlüssel verbraten den ich mir für viel später aufbewahren wollte.

Oh eine Truhe; hin und aufgemacht: Zwei Super Knaller drin und erst mal gewundert und dann geflucht.
Also Konsole ohne speichern ausgemacht und wieder rein: Die Waffen sind verschwunden und der Schlüssel auch. :motz:

Ganz großes Kino.

Willkommen im Club. Ist mir genauso auch passiert. Mit dem gleichen bitteren Ende. :(

Cale schrieb:
Mercy war mit Phaselock und 'ner Fire-Sniper mit ordentlich Wumms eigentlich kein Problem. Nur war seine Waffe nach dem Tod nicht auffindbar. Neuladen hat aber geholfen.

Ich habe aber weder das eine noch das andere :ugly:
Ich habe generell bisher noch keine Sniper mit Elementarschaden gesehen , nur bei Pistolen und bei 2-3 SMGs .

btw.
Die Kiste dürfte dann aber ruhig anders stehen , ich stand nach dem reinkommen ins spiel halt direkt daneben und hab sie halt geöffnet . Da wäre ne kleine Warnung samt "wollen sie wirklich ?" angebracht gewesen .

Inzwischen habe ich zum Glück 'ne ganze Reihe Elementar-Sniper (Feuer, Explosion, Blitz), hat aber gedauert. Säure fehlt immer noch. MedKits gibt es gar keine mehr, oder kommen die erst noch?

Zurück
Oben