superschaf
Moderator
Was muss ich machen um physx auf amd karte zu aktivieren ? Die option ist grau bei mir 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:Was muss ich machen um physx auf amd karte zu aktivieren ? Die option ist grau bei mir![]()
Boarder schrieb:Bei Cdkeyhouse gibt's es den PCs Steam Key fuer 21.12 Euro (24h lang)
http://www.cdkeyhouse.com/steam-keys/293-borderlands-2-cdkey-steam.html

mnk schrieb:ich hab gelesen, dass der kampf für das level was man zu dem zeitpunkt hat sehr schwer sein soll, solange man nicht extrem gute waffen hat.
was wohl hilft:
man soll ihn nach draussen locken zum geparkten auto und ihn damit bekämpfen.

Oxblood schrieb:Warum schlechtes Spieldesign? Das Spiel sagt einem, daß man den Schlüssel hat, wofür er da ist und daß man ihn sich besser für später aufhebt am Anfang.
Colony W. schrieb:Jetzt hab ich Depp gerade den goldenen Schlüssel verbraten den ich mir für viel später aufbewahren wollte.
Oh eine Truhe; hin und aufgemacht: Zwei Super Knaller drin und erst mal gewundert und dann geflucht.
Also Konsole ohne speichern ausgemacht und wieder rein: Die Waffen sind verschwunden und der Schlüssel auch.
Ganz großes Kino.
Cale schrieb:Mercy war mit Phaselock und 'ner Fire-Sniper mit ordentlich Wumms eigentlich kein Problem. Nur war seine Waffe nach dem Tod nicht auffindbar. Neuladen hat aber geholfen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen