Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DER PATE schrieb:Scheiß World of Video Bestellung, da bestellt mal einmal nicht bei Grotte weil es 5€ billiger ist und dann so lahm Ärsche meine Bestellung ist immer noch nicht verschickt. Grotte hat längst verschickt so ein Dreck echt
Edit: wird noch besser, online steht nun Zustellung am 28!!!!!!!!!!!! Man ich Depp hab sogar schon bezahlt, und das passiert mir der sonst immer einer der ersten ist ..... Eine runde Mitleid bitte![]()
Der_Geächtete schrieb:So wie ihr grad alle drauf abgeht hoffe ich dass in 2 Wochen wenn ich dann Zeit habe überhaupt noch einer online ist
Kennt man ja, vorher sind alle ganz geil drauf.
Dann ist der Release und alle spielen es.
Nach drei Tagen hören die ersten wieder auf.
Nach 14 Tagen spielen es noch drei Personen.
Banky Edwards schrieb:Heute beim Gamestop abgeholt und es ist großartig.![]()
Faultier schrieb:Was ist denn empfehlenswerter für meinen Soldaten.
Eine Assault Rifle, die nur 37 Schaden macht, aber dafür auch Explosionsschaden.
Oder eine Assault Rifle die 49 Schaden macht, aber sonst nix kann
![]()
Schnitzelbrötchen schrieb:DER PATE schrieb:Scheiß World of Video Bestellung, da bestellt mal einmal nicht bei Grotte weil es 5€ billiger ist und dann so lahm Ärsche meine Bestellung ist immer noch nicht verschickt. Grotte hat längst verschickt so ein Dreck echt
Edit: wird noch besser, online steht nun Zustellung am 28!!!!!!!!!!!! Man ich Depp hab sogar schon bezahlt, und das passiert mir der sonst immer einer der ersten ist ..... Eine runde Mitleid bitte![]()
Neeee, kein Mitleid.....
...hab auch da bestellt![]()

eventuell finden wir 4 ja wieder zusammen 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen