Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiß World of Video Bestellung, da bestellt mal einmal nicht bei Grotte weil es 5€ billiger ist und dann so lahm Ärsche meine Bestellung ist immer noch nicht verschickt. Grotte hat längst verschickt so ein Dreck echt

Edit: wird noch besser, online steht nun Zustellung am 28!!!!!!!!!!!! Man ich Depp hab sogar schon bezahlt, und das passiert mir der sonst immer einer der ersten ist ..... Eine runde Mitleid bitte :)

Bei mir hats vorhin geklappt mit dem Premierekram. Beim GS ist es aber echt immer Glück an wen man da gerät, gestern gab es das nur für Vorbesteller. Heute in einer anderen Filliale sagt er nimm mit,buche ich als Vorbestellung.

Ist ja eigentlich auch logisch wenn es offiziell noch nicht da ist. :ugly:

DER PATE schrieb:
Scheiß World of Video Bestellung, da bestellt mal einmal nicht bei Grotte weil es 5€ billiger ist und dann so lahm Ärsche meine Bestellung ist immer noch nicht verschickt. Grotte hat längst verschickt so ein Dreck echt

Edit: wird noch besser, online steht nun Zustellung am 28!!!!!!!!!!!! Man ich Depp hab sogar schon bezahlt, und das passiert mir der sonst immer einer der ersten ist ..... Eine runde Mitleid bitte :)

Neeee, kein Mitleid.....

...hab auch da bestellt :I

Der_Geächtete schrieb:
So wie ihr grad alle drauf abgeht hoffe ich dass in 2 Wochen wenn ich dann Zeit habe überhaupt noch einer online ist :ulgy:

Kennt man ja, vorher sind alle ganz geil drauf.

Dann ist der Release und alle spielen es.

Nach drei Tagen hören die ersten wieder auf.

Nach 14 Tagen spielen es noch drei Personen.

Geht mir auch so. Hab momentan nicht so vuel Zeit abends, bis es wieder geht spielt es keiner mehr und alleine isses auch ddof. :(

Braucht man zum Downloaden der Zusatzinhalte zwingend Gold? Habe das auf dem Zettel gelesen und bin der Meinung, dass das eine absolute Frechheit wäre. Kann das jemand bestätigen???

Kann es sein das der Gewaltgrad reduziert wurde und es deshalb uncut ne Freigabe bekommen hat? Hab jetzt schon mehrere Gegner mit ner Schrotflinte geplättet sie bluten zwar, aber es gibt kein Splatter wie im ersten Teil, also Körperteile abschiessen.

oh man, gerade beim Gebiet mit der Brücke alle Gegner geplättet und mich dann gewundert warum es nicht weiter geht, da gehe ich zurück zu Claptron und alle Gegner sind wieder da :fp: Claptron ist wohl irgendwo hängen geblieben.

Was ist denn empfehlenswerter für meinen Soldaten.

Eine Assault Rifle, die nur 37 Schaden macht, aber dafür auch Explosionsschaden.

Oder eine Assault Rifle die 49 Schaden macht, aber sonst nix kann

:?

Faultier schrieb:
Was ist denn empfehlenswerter für meinen Soldaten.

Eine Assault Rifle, die nur 37 Schaden macht, aber dafür auch Explosionsschaden.

Oder eine Assault Rifle die 49 Schaden macht, aber sonst nix kann

:?

Ich ziehe Waffen mit Elementarschaden immer den normalen Waffen vor, auch wenn sie höhere Grundwerte haben :)

Ich nutze auch eher Waffen mit Elementarschaden. Selbst wenn die Grundwerte etwas niedriger sind als bei normalen Waffen scheinen die Elementarwaffen wirkungsvoller zu sein.

Schnitzelbrötchen schrieb:
DER PATE schrieb:

Neeee, kein Mitleid.....

...hab auch da bestellt :I

Hi Schnitzel, bist mein Freund :bier:
Wenn ich nicht ganz Allzheimer habe hatten wir (du, ich frisell und RealClaymore) doch unzählige Stunden in Teil 1 verbracht, Teils sogar in Horede :ugly:
Dann hast du schon keinen Vorsprung :ugly: eventuell finden wir 4 ja wieder zusammen :hurra:

Gibt es den Bonuscontent der D1 Edition eigentlich auch, wenn man sich heute im Laden eins abgreift? Online steht ja immer exclusiv für Vorbesteller, aber D1 ist ja nunmal heute on man vorbestellt hat oder nicht :?

Zurück
Oben