Ja solange Premieren Club draufsteht hast du den gleichen Content.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:DER PATE schrieb:Scheiß World of Video Bestellung, da bestellt mal einmal nicht bei Grotte weil es 5€ billiger ist und dann so lahm Ärsche meine Bestellung ist immer noch nicht verschickt. Grotte hat längst verschickt so ein Dreck echt
Edit: wird noch besser, online steht nun Zustellung am 28!!!!!!!!!!!! Man ich Depp hab sogar schon bezahlt, und das passiert mir der sonst immer einer der ersten ist ..... Eine runde Mitleid bitte![]()
Neeee, kein Mitleid.....
...hab auch da bestellt![]()
Hi Schnitzel, bist mein Freund
Wenn ich nicht ganz Allzheimer habe hatten wir (du, ich frisell und RealClaymore) doch unzählige Stunden in Teil 1 verbracht, Teils sogar in Horede
Dann hast du schon keinen Vorsprungeventuell finden wir 4 ja wieder zusammen
![]()

Attendorner schrieb:Was steht denn in Deiner Bestellung? Ich habe nämlich gestern Abend storniert weil da noch stand in Bearbeitung![]()
Boarder schrieb:Attendorner schrieb:Was steht denn in Deiner Bestellung? Ich habe nämlich gestern Abend storniert weil da noch stand in Bearbeitung![]()
Immer noch auf in Bearbeitung![]()
Boarder schrieb::Hurra: meins ist auch gerade von World of Videos gekommen... Nicht als Brief sondern Paket....

Schnitzelbrötchen schrieb:Fahr einfach heute Abend (kurz vor Feierabend der Post) bei Deiner Filiale (wo die Pakete hinterlegt werden) vorbei, falls Du es schaffst. In der Regel haben die das dann schon da, auch wenn auf den Karten immer "nächster Werktag" steht...

Attendorner schrieb:Boarder schrieb:Attendorner schrieb:Was steht denn in Deiner Bestellung? Ich habe nämlich gestern Abend storniert weil da noch stand in Bearbeitung![]()
Immer noch auf in Bearbeitung![]()
Und Du könntest es auch noch stornieren oder?
Schnitzelbrötchen schrieb:Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, was die machen wenn man das Teil schon hat aber online jetzt noch storniert![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen