Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
DER PATE schrieb:
Scheiß World of Video Bestellung, da bestellt mal einmal nicht bei Grotte weil es 5€ billiger ist und dann so lahm Ärsche meine Bestellung ist immer noch nicht verschickt. Grotte hat längst verschickt so ein Dreck echt

Edit: wird noch besser, online steht nun Zustellung am 28!!!!!!!!!!!! Man ich Depp hab sogar schon bezahlt, und das passiert mir der sonst immer einer der ersten ist ..... Eine runde Mitleid bitte :)

Neeee, kein Mitleid.....

...hab auch da bestellt :I

Hi Schnitzel, bist mein Freund :bier:
Wenn ich nicht ganz Allzheimer habe hatten wir (du, ich frisell und RealClaymore) doch unzählige Stunden in Teil 1 verbracht, Teils sogar in Horede :ugly:
Dann hast du schon keinen Vorsprung :ugly: eventuell finden wir 4 ja wieder zusammen :hurra:

Hast wohl noch nicht mitbekommen das frisell igendwie verschollen ist (seit April nicht mehr online) :traurig:

Mmmhh, habe gerade ne Meldung von der Packstation bekommen das was eingeflattert ist. Bei WOV steht noch "in Bearbeitung". Ich wüsste allerdings nicht was es sonst sein sollte.... :?

hi, das wäre hammer wenn ich es heute auch schon hätte ????
Komme in Darksiders II grad net weiter und hab kein Nerv mehr, ja stimmt Frisell ist lange nicht mehr aktiv gewesen, war ich aber auch lange nicht daher denkt man sich nix dabei....

mal sehen ob er es mal wieder schafft?

Fahr einfach heute Abend (kurz vor Feierabend der Post) bei Deiner Filiale (wo die Pakete hinterlegt werden) vorbei, falls Du es schaffst. In der Regel haben die das dann schon da, auch wenn auf den Karten immer "nächster Werktag" steht...

So gestern wenigstens noch aufs Bötchen geschafft. Ich habe danach noch ein paar Stunden Coop den ersten Teil gezockt: kann es sein, daß der zweite Teil sich ein wenig träger spielt, als der Erste (Maya)?

Schnitzelbrötchen schrieb:
Fahr einfach heute Abend (kurz vor Feierabend der Post) bei Deiner Filiale (wo die Pakete hinterlegt werden) vorbei, falls Du es schaffst. In der Regel haben die das dann schon da, auch wenn auf den Karten immer "nächster Werktag" steht...

ja hoffe mein Zusteller hat Hirn und legt es wie oft beim Nachbar ab :klopf:

Ich hab nen Schild aus einem umgebauten Roboter. Immer wenns sich wieder auflädt gibts Terminator-Onliner von sich. :lol:

Wo findet man denn in der Anfangswelt nen brauchbares SMG oder Sturmgewehr? Ich find nur Pistolen und mit denen treffe ich im Shooter immer nur wenig...

Bin beim ersten Endboss und hab keine Chance.

Zurück
Oben