Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds Schade dass der Söldner sterben musste.

Das war meine Klasse und ich mochte den Geschützturm der einen gebufft hat.

Werde wohl Alex oder wie der heißt nehmen.

Soldier-Turret hatte einen Hüfthohen Energieschild als Deckung und konnte Heilen. Commando-Turret hat Raketen, Slaggun und kann noch mehr offensiven Kram bekommen wie 2 Turrets auf einmal oder Sticky-Turret, solche Späße.

@ Oxi,

wie genau muss ich mir das vorstellen mit dem Geschützturm? Der hat doch beim Soldier im ersten Teil auch von alleine auf die Gegner gefeuert. Hat sich da was verändert?

Ansonsten ähnelt der Axton doch dem Roland aus Teil 1 oder?

EDITH: Super, dass Ihr mir meine Fragen schon beantwortet wenn ich Sie noch formuliere :D

Oxblood schrieb:
Axton? Der ist doch beinahe 1:1 der Soldier, bloss, daß der Turm keinen defensiven sondern offensiven Aspekt hat jetzt.

Wenn man wie ich aber auf eben jene Defensiv Aspekte gebaut hat war der mehr als praktisch.

Auch für den Rest der Party weil der auch geheilt wurde wenn er zu mir kam.

Konntest also lange austeilen da dich der Turm geheilt hat und ein Schutzschild hatte

Hab mir jetzt die Skilltrees durchgesehen. Werde den kleinen Dicken nehmen.

Hier stand Quatsch :I

auf der Gearboxseite kann man sich übrigens zu jeder Klasse schon den Skilltree ansehen und schon mal für sich planen :)

http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=146107

Oxblood schrieb:
Cale schrieb:
Gerade diese Anfängerausrichtung macht sie für mich eigentlich ziemlich uninteressant. Um Ungeübte in den Coop zu locken, ist sie bestimmt gut geeignet.

Eurogamer schrieb:
Die Mechromancer-Klasse richtet sich vor allem an unerfahren Spieler, die nicht so recht mit Shootern umgehen können. So gibt es im 'Best Friends Forever'-Skilltree" einen Fähigkeit namens "Close Enough. Schießt man an einem Ziel vorbei, treffen die Kugeln dann Wände oder andere Objekte, prallen sie davon ab und es besteht eine Chance, dass diese Querschläger dennoch ihr Ziel treffen. Unter anderem kann diese Klasse auch einen Kampfroboter namens "Deathtrap" rufen, der zwischen seine Gegner rollt und mit der Fähigkeit "Explosive Clap" Flächenschaden anrichtet.

War beim ersten Teil schon so, wenn man mit der Siren begonnen hat, sind die "starken" Charaktere irgendwie langweilig.

Das klingt so, als wäre die Siren schwach gewesen, dabei hab ich sie als mit stärkste Klasse überhaupt empfunden, weil sie aus jedem Kampf fliehene kann, im Grunde also unsterblich war.

Die Sirene war für den Einzelspieler vorallem bei den Bosskämpfen der am einfachsten zu spielende Charakter.

Mein erster Entwurf für Axton's Skill Tree:

axton.jpg

:?

Zurück
Oben