Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe zu, die Stelle ist unglücklich gewählt, aber nicht repräsentativ, was die Verhältnisse unserer Stimmen auf Memento angeht. Bevor hier wieder unnötig spekuliert wird vermelde ich folgendes: Auch wir wollten Kevin hören und haben sehr viel Wert darauf gelegt, das sein Gesang zu 98% im Vordergrund und in den Versen immer Solo erklingt. Wir mussten nicht kaschieren, nichts verstecken und ich brauchte ihn nicht stimmlich unterstützen. Ihr werdet überrascht sein was der Mann abgeliefert hat. Die Stimme aus der Gosse mit all ihren Facetten und mehr. Ich glaube, Memento wird viele überraschen. Das Album wird einschlagen wie ne Bombe und ich freue mich jetzt schon auf eure Reaktionen. Der Stephan
Ihr wollt es, ihr kriegt es - "irgendwas für nichts":
Jetzt digital erhältlich.
iTunes: http://apple.co/2ePhNuz
Google: http://bit.ly/2ersPSm
![]()

10 Min vor deinem Post konnte ich's noch hörenspotify ist tot
![]()
Zwanzig Jahre E.I.N.S.
23. Oktober 2016
Uns kommt es zwar wie gestern vor, tatsächlich jährt sich heute die Veröffentlichung von E.I.N.S. bereits zum zwanzigsten Mal. Zeit, kurz andächtig innezuhalten, die Proben zu stoppen und zurück zu blicken. Das Album gilt bis heute bei vielen von euch als unser bislang bestes. Für uns selbst bedeutet diese Platte die Welt. Wer sich mit unserer Historie auskennt weiß, dass es viele Parallelen zwischen E.I.N.S. und Memento gibt. Und damit meinen wir nicht nur die Offensichtlichste: dass unsere zwei besten Alben zum fast gleichen Zeitpunkt das Licht der Welt erblicken. Nur eben zwanzig Jahre später.
In diesem Sinne: heben wir das Glas auf das was werde, auf euch und die Sterne.
Eure Onkelz
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen