Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich gebe zu, die Stelle ist unglücklich gewählt, aber nicht repräsentativ, was die Verhältnisse unserer Stimmen auf Memento angeht. Bevor hier wieder unnötig spekuliert wird vermelde ich folgendes: Auch wir wollten Kevin hören und haben sehr viel Wert darauf gelegt, das sein Gesang zu 98% im Vordergrund und in den Versen immer Solo erklingt. Wir mussten nicht kaschieren, nichts verstecken und ich brauchte ihn nicht stimmlich unterstützen. Ihr werdet überrascht sein was der Mann abgeliefert hat. Die Stimme aus der Gosse mit all ihren Facetten und mehr. Ich glaube, Memento wird viele überraschen. Das Album wird einschlagen wie ne Bombe und ich freue mich jetzt schon auf eure Reaktionen. Der Stephan

Ihr wollt es, ihr kriegt es - "irgendwas für nichts":
Jetzt digital erhältlich.

iTunes: http://apple.co/2ePhNuz
Google: http://bit.ly/2ersPSm
14681810_1198652393533437_7931917687364134124_n.jpg

Auf Spotify gibt's ihn aber auch :)

Schön schnell, klingt definitiv besser und wuchtiger als alles auf der Adioz. Das Album kann was werden :schock::headbang:

418TBoGAl2L.jpg

Zwanzig Jahre E.I.N.S.
23. Oktober 2016
Uns kommt es zwar wie gestern vor, tatsächlich jährt sich heute die Veröffentlichung von E.I.N.S. bereits zum zwanzigsten Mal. Zeit, kurz andächtig innezuhalten, die Proben zu stoppen und zurück zu blicken. Das Album gilt bis heute bei vielen von euch als unser bislang bestes. Für uns selbst bedeutet diese Platte die Welt. Wer sich mit unserer Historie auskennt weiß, dass es viele Parallelen zwischen E.I.N.S. und Memento gibt. Und damit meinen wir nicht nur die Offensichtlichste: dass unsere zwei besten Alben zum fast gleichen Zeitpunkt das Licht der Welt erblicken. Nur eben zwanzig Jahre später.

In diesem Sinne: heben wir das Glas auf das was werde, auf euch und die Sterne.

Eure Onkelz
Bohse_Onkelz_-_Eins_b.jpg

EINS ist mein absoluter Onkelz-Fav. Der neue Track ist jetzt aber irgendwie wieder von Spotify runter....*nerv*

Morgen geht's dann weiter mit der Platte!!
Bildschirmfoto 2016-10-27 um 11.11.29.png

So wie sind hier jetzt die Meinungen? Ich bin noch unschlüssig, weil ich "wir bleiben" extrem schwach fand. Hinzu kommt, dass ich aktuell keine CDs abspielen kann. Bitte um ausführliche Kommentare zum Album :)

Ich hörs gleich noch ein 2.Mal aber beim 1. Mal hat mich extrem gestört das Weidner die Ganze Zeit mitsingen muss..... die Onkelz singen nicht im Duett, imo hört sich das richtig undynamisch an va da kevins Stimme wieder wesentlich kraftvoller ist.
Da bekommt man auch garkeine Lust mitzusingen....

Sind auch Gassenhauer dabei? Irgendwelche Songs die sofort hängen bleiben? Oder klingt es eher nach Der W ?
Hab bei Amazon mal in diese kurzen Auszüge reingehört, aber da hört man nie den Refrain bzw reicht es nicht um sich einen guten Eindruck zu verschaffen.

Zurück
Oben