Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

VIVA Videos???
Ich habe wohl was verpasst

E.I.N.S steht für mich auch fest. Egal was Freitag kommt (und ich glaube fest an ein Konzert) - diese Zeit vom Countdown kann mir keiner nehmen.
Die Euphorie und Vorfreude ist einfach immens - und ich höre seit Tagen die ONKELZ wieder rauf und runter (vor allem das LIVE in Hamburg). Allein das ist schon einiges wert.

VAYA

Also die Mods im Onkelz-Forum sind alle eingeweiht (haben sie zugegeben)

Hier ein Beitrag von einem geschlossenem Thread

-----------------------------------------------------------------------

User (Floyd): Was haltet ihr von einer Umfrage ob es ein Comeback geben soll

Moderator (Tim): Die Würfel sind bereits gefallen. Da hilft auch keine Abstimmung mehr.
Ihr müsst nur noch warten, bis der Becher sich hebt ;-)
-------------------------------------------------------------------------

Klingt nicht so negativ
VAYA

Onkelz sind und bleiben auch für mich Legenden.

Texte, die keiner zuvor brachte und nie die Eier haben wird, sie genau so zu verfassen.

LEGENDEN !!!
:huldig:

Bericht vom 24.01
http://www.rnz.de//MetropolHockenhe..._die_Onkelz_im_Sommer_ihr_Comeback_auf_d.html

Wichtigste Stelle:
Eine offizielle Bestätigung für den Auftritt der Deutsch-Rocker gibt es nicht. "Das mag stimmen, oder es stimmt halt nicht", sagte der Geschäftsführer der Hockenheimring GmbH, Georg Seiler, auf RNZ-Anfrage. "Von uns gibt es dazu im Moment keine Aussage.

Dementi klingen anders.

Ich bin fest von Hockenheim überzeugt

VAYA

Denen geht wohl die Kohle aus was? :D
So gern ich die mal mochte, so auswenig ich jedes Lied kenne, mit Vaya con tioz war´s für mich vorbei, Onkelz goes Viva.

Natürlich gönne ich denen ihren Erfolg aber das oben erwähnte Album war so scheisse kommerzig das ich die heute nicht mehr brauch und schon danach nicht mehr gehört hab.
Dazu die Aktion mit dem Unfall, geht gar nicht.

Klar, für die Band war der Erfolg gut aber für uns in der Clique waren die Onkelz eben damals diese dreckige, rotzige und unbeliebte Underground Band, das ging dann mit Viva Musikvideos den Bach runter und an dem Punkt war es für uns damals erledigt.

:dhoch:

Ich bin seit fast 15 Jahren onkelz Fan. Meine ersten Lieder waren auf MC überspielte Stücke von E.I.N.S., damals war ich 12 und diese Musik hat alles was ich vorher kannte in den Schatten gestellt. Dann am 13. Geburtstag die Viva los tiozcon meinen Onkel geschenkt bekommen. Ab da gab ich es kein halten mehr. Onkelz von morgens bis abends.
Leider war ich nie auf einen Konzert - das war mir aus privaten Gründen nicht vergönnt.
Wenn es im Sommer ein Konzert gibt dann bin ich hin und her gerissen - einerseits meine legenden live sehen, wahrscheinlich die wirklich letzte Chance. Oder sie in Erinnerung halten so wie sie für mich immer waren. Vier Typen die der Welt den stinkefinger zeigen und auf jegliche Konventionen pfeifen. Kraftvoll und nachdrücklich.
Ich glaube wenn ich dort ein Konzert sehen würde auf dem ein Kevin nur Statist ist und weidner singt würde etwas in mir sterben....
Zumal ich auch jemanden der nach dem Unfall so wenig Charakter bewiesen hat nicht ungeteilt zujubeln kann.

...Ich glaube wenn ich dort ein Konzert sehen würde auf dem ein Kevin nur Statist ist und weidner singt würde etwas in mir sterben....

Ich habe ja Kevin bei seinem "Comeback" in Geiselwind gesehen. Die Tontechniker waren halt mies - und ich fand dafür dass er so lange Pause gemacht hat überraschend gut.
Wenn sie gemeinsam auftreten, dann wird Kevin nicht nur Statist sein - wenn es so schlimm wäre, dann hätte Stephan auch nicht zugestimmt.
Und Stephan hat live schon immer viel mitgesungen - also nicht dass Du Dich wunderst

Alles andere musst Du für Dich entscheiden

VAYA

Ich habe der Ankündigung zu Beginn nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Dachte auch direkt an einen Onkelz Film.

Ein Konzert in alter Besetzung...glaube ich erst, wenn es passiert. Hätte ich mir nie träumen lassen. Weiß gleichzeitig nicht, ob ich es gut heißen kann und sollte. Geht mir da wie nbk90210. Aber die Vorfreude auf das was da kommt ist im Moment erstmal riesig und das überwiegt (noch). :)

Zurück
Oben