Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denen geht wohl die Kohle aus was?
So gern ich die mal mochte, so auswenig ich jedes Lied kenne, mit Vaya con tioz war´s für mich vorbei, Onkelz goes Viva.
Natürlich gönne ich denen ihren Erfolg aber das oben erwähnte Album war so scheisse kommerzig das ich die heute nicht mehr brauch und schon danach nicht mehr gehört hab.
Dazu die Aktion mit dem Unfall, geht gar nicht.
Klar, für die Band war der Erfolg gut aber für uns in der Clique waren die Onkelz eben damals diese dreckige, rotzige und unbeliebte Underground Band, das ging dann mit Viva Musikvideos den Bach runter und an dem Punkt war es für uns damals erledigt.

Passt doch wunderbar. Und als Geschenk gibt es dann Ghost als Vorband...4 Stunden Autofahrt... und ich hab am 21. Geburtstag... Und am 20. zehnjähriges mit meiner Frau... Oo

...Ich glaube wenn ich dort ein Konzert sehen würde auf dem ein Kevin nur Statist ist und weidner singt würde etwas in mir sterben....
Passt doch wunderbar. Und als Geschenk gibt es dann Ghost als Vorband...![]()

Ist mir noch nie aufgefallen. Passt ja. Freitag wird in einem Video gelüftet, dass "E.I.N.S." wirklich für "Eigentlich immer noch Skinhead" steht, Noreia Noreira heißen sollte und die Jungs sitzen da alle mit Glatze und Hosenträger. "Geil Leude, supergeil!"Nochmal... Dreht mal bitte das Ghost Logo auf den Kopf... Das ist nicht zu ertragen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen