Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab da immer noch die Aussage in Erinnerung dass es kein neues Album mehr geben wird,......von nem fetten Gig war nie die Rede ;)

Ich lasse mich am Ende des Countdown einfach mal überraschen was kommt. Natürlich stellt sich bei einem Comeback die Frage "Warum ?". Aus Spaß an der Musik oder ist die Kasse leer und mit den Onkelz lässt sich ja auch wieder was einnehmen.....hier muss ich jeder seine eigene Meinung bilden.

mag ja sein, aber es wird auch so genug merch über den tisch gehen, das sie davon ordentlich leben können. auch kevin, bei dem ich mir da noch die größten sorgen machen würde...

die haben schon genug Kohle - ich bin da ja Romantiker. Ich glaub wenn dann machen die das nur weil es in den Fingern juckt.
Ich glaube auch, dass es irgendwie schon geil ist vor so vielen Menschen aufzutreten und dass die das etwas vermissen.

VAYA

Wenn bei den Vieren eines nicht zutreffen kann dann ist es "Geldmangel"

Nach Virgin haben die alles alleine gemacht. Da muss ordentlich Kohle übrig sein. Aber auch die Ticketpreise waren immer "TOP". Wenn ich überlege... VCT hat 70 .... SIEBZIG € gekostet. Für so eine Produktion... Wahnsinn.

Ja. Die Preise waren echt immer top. Damals haben die Hallenkonzerte 25-30euro gekostet, den genauen Preis weiß ich nicht mehr. Kevins neue Band kostet allerdings auch 39-45euro. Sollte es zu weiteren Konzerten kommen, rechne ich mit solch einem Preis, der sich dann ebenfalls auf Toten Hosen Niveau bewegen würde.

Aber passt schon. Man wüsste ja, was man live geboten bekommt.

Ne Erklärung Haben und hatten sie schon immer parat und damals hätten sie halt sagen sollen das sie ne Pause machen wegen Kevin, DAS wäre ehrlich gewesen......

Das neue onkelz-forum ist so grauenhaft. Ich würde es so gerne bis nächste Woche meiden, andererseits denke ich dennoch, dass mit der Zeit etwas durchsickern wird.

Ich kann langsam <3 XD und ^_^ nicht mehr lesen. Das ist das onkelz-forum und nicht Justin Biebers...

Wenn bei den Vieren eines nicht zutreffen kann dann ist es "Geldmangel"

Nach Virgin haben die alles alleine gemacht. Da muss ordentlich Kohle übrig sein. Aber auch die Ticketpreise waren immer "TOP". Wenn ich überlege... VCT hat 70 .... SIEBZIG € gekostet. Für so eine Produktion... Wahnsinn.
Und Lieder bekommt man es nirgends mehr zu dem Preis -.-

Ne Erklärung Haben und hatten sie schon immer parat und damals hätten sie halt sagen sollen das sie ne Pause machen wegen Kevin, DAS wäre ehrlich gewesen......
ja, klingt bestimmt super: unser sänger ist so fertig (seit 20 jahren), dass wir nicht weitermachen können... mal dran gedacht, dass die das nicht über einen freund in der öffentlichkeit sagen wollten?!?

Die haben ein Buch veröffentlich in dem darüber schon genug gesagt wurde und ein Jahr später platzen se dann doch damit raus.......

Davon ab find ich die Argumentation mit dem Meinung ändern schwachsinnig.
Natürlich haben sie viel im Laufe der Bandgeschichte geändert aber such weil sie eben genau währenddessen erwachsen wurden, nach 25 Jahren Onkelz und mit guten 40 Lenzen sollte man aber wissen wann man ne Band auflöst und sich nit mit 50 entscheiden die Band wieder zu beleben.......

So sehr ich mich auch freuen will, ich kann es nicht.

Weidner hat en Song drüber geschrieben das es Geschichte ist, Gonzo auch, alle haben sich damit abgefunden und das Ende war gut. Also warum?

Es kann meinen plausiblen Grund geben......

Danke für nichts, da wurde auch schon viel über kevins drogensucht geschrieben und auch als er im koma? Lag haben sie es veröffentlicht, es gibt also keinen grund sich da ne ausrede einfallen zu lassen und ein jahr später dann doch damit rauszuplatzen

Zurück
Oben